Beiträge von Komotz

Menügeschwindigkeit+Tasten

Weiß jemand wie schnell man mit dem SE S700i durchs Menü browsen kann, also ob es störende Ruckler/Ausetzer gibt wenn man schnell durchs Menü surft?
    Wenn ja, wie stark sind sie und beeinträchtigen sie das flüssige Bedienen des Handys?
    Wie sind außerdem die Tasten des S700i?Laut der neusten Ausgabe von "connect" sollen sie zu tief im Gerät liegen und machen damit ein schnelles Tippen unmöglich.Stimmt das?Jetzt schonmal herzlichen Dank für die Antwort, MfG,
    Moritz

Auf keinen Fall NOkia, das is der letzte Mist.Vor allem das Display taugt nix und hat keine Zukunft.
    Ich werd mir ja wahrscheinlich das Sony K700 kaufen, aber das es keinen erweiterbaren Speicher hat, bringts dir net(weil 32MB einfach zu wenig is).
    Wobei, du kannst jedes Handy mit Series 60 nehmen, da man da mit einem Programm(kostenlos im Netz) einen MP3 Player nachrüsten kann.
    Sonst is auch das Sony S700 sehr gut, aber dauert noch nen Weile+is relativ teuer (bestimmt 600€)
    MfG

Moin Ihrs.
    Also...
    ersma würd ich mir an deiner Stelle sofort das S 700 kaufen.
    Wobei ichs net tue, da es mir zu teuer is.Gründe dagegen:
    1. Das Z1010 is NOCH teurer
    2. Umts klappt eh noch net richtig, es gibt außerdem keine gescheiten Tarife
    3. Bis jetzt hat ja wohl so ziemlich keiner Umts, also macht die Viedeotelefonie auch keinen Sinn.Und wenn die anderen es denn dann mal haben, gibts schon wieder neuere und bessere.
    4. Die S700 Funktionen kannste alle schon nutzen (z.B. Die GENIALE Kamera+Display)
    5. DAs Z1010 is wie alle Umts Handys noch zu schwer und zu groß ( > 150 Gramm)
    Gruß,
    kOmOtz