Keine Erfahrung mit gemacht. Was mich nur interessiert, warum sollten die Hotlines das deiner Meinung nach machen?
Beiträge von mumpi
-
-
Danke für die Antworten.
Hat sich leider schon erledigt. -
Im April steht meine VVL für den Time & More 50 an.
Wer kann mir das Nokia e65 günstig anbieten? -
Habe meine neue 7170 damals angeschlossen und nach einem kurzen "Surren" war das Netzteil kaputt.
Ein Anruf bei AVM in Berlin und 2 Tage später hatte ich kostenlos ein neues Netzteil.
Hat echt super geklappt. -
Hallo,
ich habe einen Vario II von t-mobile und kann Dein Anliegen durchaus nachvollziehen.
Standardmäßig ist eine GPRS-Verbindung durch das Branding eingerichtet.
Ein Klick auf den Browser und schon möchte das Gerät mit GPRS verbinden. Es wird zwar noch gefragt, aber bei mir war es so, dass andauernd eine Nachfrage kam.Ich habe dann die GPRS-Verbindung im System gelöscht und tausche meine Daten jetzt nur noch über WLAN aus (kostenlos).
Mein Tipp: GPRS-Verbindung löschen --> WLAN nutzen.
-
Hallo zusammen,
Gibt es etwas Neues vom Trion mit 10€ GG oder sind 195 das beste Angebot?
-
Es funktioniert übrigens auch mit Wein und Spüli. Sollte nur ein süßer Wein sein, egal ob rot oder weiß.
Mache das schon seit Jahren so und es funktioniert wirklich sehr gut.Man sollte den kleinen Fliegen doch auch noch etwas Gutes tun und sie im Alkohol ertrinken lassen
Werde demnächst auch mal, wie hier vorgeschlagen Safte, benutzen.
-
Tja, bei meinen Eltern waren die Teletabbsies auch. "Frau XY, Ihre Telefonrechnung ist viel zu hoch", war wohl der einleitende Satz. "Das geht viel billiger", und schon haben Sie meine Mutter am Wickel. Nach einem Gespräch wurden zwei Formulare ausgefüllt und als ich diese gesehen habe (im Nachhinein natürlich) schlug ich nur die Hände über dem Kopf zusammen.
Was war geschehen: Aus dem geschäftlichen ISDN-Anschluss wurde ein ISDN-Anschluss und ein analoger Anschluss. Die Geschäftsrufummer sollte zum analogen Anschluss portiert werden und das Ende vom Lied: Es klingelt zeitgleich nur noch ein Telefon. Tja, das wurde natürlich nicht von den netten Mitarbeitern erfragt, wofür denn der Anschluss überhaupt benötigt wird.
Statt ca. 30€ GG, sollten dann fast 55€ fällig werden. Da aber so gut wie nicht raustelefoniert wird, lohnte also auch die Tarifoption nicht, dass Gespräche ins Ortsnetz umsonst wären.
Ein Anruf bei der T-Com und man erklärte mir, dass die Verträge am nächsten Tag storniert wurden, da die "Klinkenputzer" (nein, das Wort benutzte die nette Dame am Telefon nicht) kein Recht hätten, Anschlüsse umzumodulieren, sondern nur Tarifoptionen an Land zu ziehen. Somit ist die Sache doch noch gut gegangen.
Im Nachhinein haben wir uns noch gewundert, dass die Verträge von meiner Mutter, die nicht Anschlussinhaberin ist, unterschrieben werden konnten.
Unglaublich, aber wahr.
-
So. original Headset ist da und läuft super. Lautstärke ist deutlich besser als bei den billigen Headsets.
Meine Empfehlung: Finger weg von den Billigangeboten, nutzt das Original von Motorola. :top:
-
Stimmt auch wieder
Ich werde mir heute ein Original bestellen :top: