Beiträge von mumpi

Es hat wohl einen Grund, dass dort ein Techniker von der T-Com oder eines Subunternehmens vor Ort erscheint, um die Kabel umzuklemmen.
    Meiner Meinung nach, solltest Du da die Finger von lassen, denn es gelten die Bedingungen der T-Com.

Hier ein Ausschnitt:
    Die notwendigen Installationsarbeiten bei der Bereitstellung von T-Net Anschlüssen und T-ISDN An-
    schlüssen sowie bei Änderungen derartiger bestehender Anschlüsse werden von T-Com gemäß den
    geltenden technischen Vorgaben sowie den zur Zeit der Bauausführung geltenden technischen Re-
    geln und Vorschriften ausgeführt.

Übersetzt: Finger weg!

Gruß,
    mumpi

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Wie siehts eigentlich aus,wenn ich 2 Artikel vom elben Verkäufer kauf,geht dann auch der Gutschein oder darf es maximal ein Artikel sein?

Ich habe es eben zwei Artikel bei einem Käufer gekauft und es funktionierte ohne Probleme.
    Man sollte nur darauf achten, dass man die richtige E-Mail Adresse bei PP hinterlegt hat. Diese darf nicht von der Adresse im Gutschein abweichen, sonst geht es nicht.

Du kannst ganz einfach prüfen, ob die Batterien überhaupt in der Lage sind, genügend "Saft" aufzubringen, um ein Infrarotsignal zu erzeugen, indem Du die Fernbedienung auf deine Digicam oder Webcam richtest, eine Taste drückst und dir dann das Bild ansiehst. Hier müsste die Infrarotdiode leuchten.
    Tut sie dieses nicht, so liegt bestimmt ein Wackelkontakt vor.

Einfach mal testen.

Moin,
    da gibt es einige Dinge zu beachten:

1. Die TAE ist Eigentum der Deutschen Telekom. Somit hast Du dich rechtlich gesehen an fremden Eigentum zu schaffen gemacht und die Arbeiten nicht fachgerecht ausgeführt.

2. Du solltest die Störungsstelle anrufen, die können prüfen, was da los ist. Manchmal fällt durch einen Kurzschluss in der Leitung bzw. im Verteilerkasten eine Sicherung raus. Das lässt sich allerdings schnell klären durch die Störungsstelle.

3. Es ist äußerst gefährlich, an der TAE rumzufummeln, denn da liegt zwar "nur" eine Spannung von 60Volt drauf, allerdings ist die Stromstärke nicht unerheblich, insbesondere wenn es gerade klingelt.

Also: Melde dich bei der Störungsstelle und lass das von Fachmännern machen.