-
Klingelton einstellen ????
Servus zusammen,
seit 3 Tagen bin ich auch Besitzer eines Omnia, nun hätte ich gerne meine auf der SD Card gespeicherten Klingeltöne eingestellt.
Ich habe mir jetzt schon 2 Tage einen abgesucht und finde um's verrecken nicht wie das Ding meine Klingeltöne übernimmt, im Menü Einstellungen ist nix wie ich auf die Speicherkarte komme, nur immer diese dämlichen hinterlegten Töne von Samsung.
Könnte mir da bitte jemand von Euch weiter helfen.
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Frank
-
Hi zusammen,
ich habe das N82 jetzt seit Juli diesen Jahres, es ist nun zum 4ten mal in der Reparatur und immer wg. anderen Fehlern. Aktuell fing es jetzt während des Gespräches an zu rauschen und knartzen als ich dann das Gespräch beendete wurde das Display dunkel und..... Feierabend. Nichts geht mehr.
Ich habe die Schn.....ze gestrichen voll von diesem Mistteil, beim nächsten Fehler den es hat klatsche ich es gegen die Wand.
Das allerbeste Handy was ich je hatte war und ist das 6230i, kein schnickschnack, die für mich wichtigsten Funktionen an Bord und es funktioniert bestens. Selbst nach einem Sturz in den vollen Wassereimer kein Thema. Rausgeholt, mit Pressluft ausgeblasen, fertig- telefoniert wieder. :top:
Ich hatte schon so viele Nokia's, aber keines war so eine Mißgeburt wie dieses N82 :flop:
Gruß
Frank
-
Also eines muss man euch lassen, ihr seit echte Füchse, super klasse.
Ich hab mich tierisch über mein E65 geärgert weil's keine autom. Tastensperre hat, ein mal bei TT reingeschaut, ein bissel die Suche gequält und schon hat mein Telefon Autolock.
Vielen Dank, klasse Forum