-
Sinn uns Zweck eines NAS DLNA Medienservers ist es doch, dass eben kein PC hochgefahren sein muss. Daher liegen meine Musikdateien ja auch nicht auf dem PC, sondern auf der Netzwerkplatte.
Ich schalte WiFi an, er findet mein WLAN und verbindet sich automatisch (Favorit). Danach kann ich problemlos über WiFi surfen. Nur meinen Medienserver findet er nicht.
-
Medien > Musik > Medienserver > Suchen ... und er findet nichts!
WiFi ist an und Medeienserver ist an. Die anderen Clients finden den Medienserver!
-
Wieso findet eigentlich mein Aino nicht meinen DLNA Medienserver im Heimnetzwerk (Philips NAS SPD8020).
Kann man die Suche auch manuell beeinflussen?
-
Da es noch keine Amaze GPS Version für das Aino gibt, habe ich mal die Samsung F490 Version getestet. Die hat auch 432x240 Pixel!
Funktioniert tadellos!
amAze
-
Gibt es schon Java Games für das SE Aino in der seltenen Auflösung 432x240 pixel ?
-
Hat sich erledigt! Ich weiß zwar nicht wie, aber ich bin beim Bestätigen an eine Taste gekommen und wurde dann gefragt, ob ich den Zugriff für immer erlauben möchte. Bingo!
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
in den Bluetootheinstellungen kann man jedes Gerät einzeln authorisieren, dann sollte Abfrage nicht mehr kommen.
kann man aber wie gesagt auch jederzeit nachträglich erlauben.
:apaul: Ich finde die Authorisation in den BT Einstellungen nicht!
-
Mein Aino hat eine lästige Angewohnheit beim Koppeln mit meiner Audi-Bluetooth FSE (RNS-E):
Sobald sich beide Geräte automatisch miteinander verbunden haben, erscheint auf dem Aino-Display in etwa diese Meldung: Audi FSE verlangt Zugriff - erlauben?
Kann man diese Zugriffserlaubnisabfrage nicht abschalten. Es soll ja Zugriff haben - aber nicht jedes mal fragen.
Bei meinem alten C702 kam diese Frage nicht!
:confused:
-
Skobbler, Ö-Navi, apemap und Amaze GPS haben ja noch keine Aino-Version auf ihren Homepages veröffentlicht. Hat trotzdem jemand schon eines dieser Programme auf dem Aino am laufen?
-
Toll ist, dass der Preis im freien Fall ist. Bei günstiger.de schon unter 350,- Euro. Mal schauen, wie lange ich noch durchhalte!