-
Meine Auto Bluetooth FSE (Audi Navi RNS-E) kann keine Telefonbucheinträge auslesen. Mein neues Motorola Defy überträgt gar keine Einträge an das RNS-E!
Das Koppeln und telefonieren gelingt - nach dem Koppeln fragt mich das Handy auch, ob die FSE auf das Telefonbuch zugreifen darf (was ich natürlich bejahe mit Häkchen bei "immer erlauben").
Allerdings klappt es dann nicht. Das RNS-E kann nicht auf das Telefonbuch zugreifen (im FIS: bitte warten)
Mein Vorgängerhandy SE Aino hatte keine Probleme!
Frage: Auf welches Konto (Gruppe) kann die FSE eigentlich zugreifen. Ich habe alle meine Kontakte in einem Exchange Active Sync Konto.
-
Seit letztem Freitag habe ich auf meinem Aino folgendes Kalenderproblem:
Sobald ich im Kalender einen neuen Eintrag mache: z.B. 17.01. Müller 20:00 - 21:00 und speichere, taucht dieser Eintrag nicht am 17.01. auf, sondern am 18.01. mit -> Ganzer Tag-> Müller. Wenn ich dann aber mir diesen Eintrag anzeigen lasse, steht im Infofenster wieder alles richtig: 20:00-21:00 17.01.2011 Müller!
Ich habe schon alles ausprobiert: Autozeitzone an/aus, Sommerzeit an/aus Uhrzeit stellen. Nichts hilft.
-
Nun gibt es auch einen Test auf chip.de :
Test
-
SUPER!
Das heißt: Alle Staus werden angezeigt? Was hast Du für ein Gerät? Welche Android-Version?
-
Kann man mit einem Android Handy die Internet-Seite TomTom Route Planner aufrufen?
Kann das mal jemand für mich testen?
-
Hat jemand was neues gehört?
-
Ist das galaxy 551 das Galaxy S Pro?
Galaxy 551
Dafür wäre es zu billig!
-
Android 2.2 bietet mobilen WLAN-Hotspot. Kann man auf diese Weise eventuell auch über ein dort verbundenes Notebook innerhalb der web n walk handyflat surfen?
Oder anders - nutzt der Hotspot Port 443 oder 80?
Android 2.2 Froyo
-
Neue Firmware ist da: 1223-3004R7BA084100323
Update
-
Habe auch nur die Testversion. Ich wollte auch nur testen. Navigieren funktioniert wohl nur in der Vollversion. Schade, bei den alten Versionen 4.2 ging es noch!