Hallo!
Seid heute soll es angeblich das 3510i geben - wer hats schon? Mit oder ohne Vertrag!
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Seid heute soll es angeblich das 3510i geben - wer hats schon? Mit oder ohne Vertrag!
Andreas
Phone House
Habe gerade voller Erwartung die Phone House Hotline angerufen. Leider ist laut denen das 3510i noch nicht lieferbar. Hätte mich auch gewundert.
Andreas
@ Meister Duck
ZitatAlles anzeigenSiemens S55
159,00 Euro
inkl. Vesand
Bei Neuvertrag gleicher Preis aber 50 Euro Startguthaben und bis 21.12.02 keine Anschlußgebühr.
... und was kostet das 6610/7210 mit E+ Neuvertrag?
Andreas
.... oder ein Ostergeschenk!
Wer hat günstige Handypreise (Nokia 7210/6610) bei einem neuen original E+-Vertrag? Welchen Händler könnt ihr empfehlen? Auf der E+ HP kostet es 299,-/279,- Euro.
Andreas
Vertragsverlängerung
Also beim D1 Service gibt es das 7210 schon seit letzter Woche für 299,- als Vertragsverlängerung. Halte es ja in Händen.
kostenfreie Kurzwahl aus T-D1 22 02
Anwahl aus Festnetz 0180 / 3302202
Andreas
Inzwischen gibt es ja Datenkabel für das 3510. Funktionieren die auch mit der Nokia PC Suite?
Hallo,
wo kann ich meinen D1 Original-Vertrag verlängern, und bekomme dabei ein 6310 zum Superpreis?
BA1968