Ich will aber nicht mit einer MSN arbeiten. Es ist keine frei, etc. Meine Frage zielt nur darauf hin, ob man auch mit einem anderen Trick ein Mobilteil direkt erreichen kann.
Beiträge von BA1968
-
-
Es ist ein ISDN-Gigaset. Ich will aber dem Mobilteil keine eigene MSN zuteilen. Grundsätzlich sollen alle klingeln. Nur bestimmte externe Anrufer sollen durch diesen Trick direkt ein bestimmtes Mobilteil anwählen können.
-
Ich habe eine Gigaset-Basis mit mehrern Mobilteilen. Eines der Mobilteile hat beispielsweise die interne Nummer 12. Gibt es nun die Möglichkeit durch irgendeine Tastenkombination mit Raute oder Ähnlichem (zB. 0221/555555#*12) dieses Mobilteil von extern direkt anzurufen, ohne dass die anderen Mobilteile mitklingeln?
-
Laut Xonio vom heutigen Tage stellt SE auch noch auf der 3GSM ein neues Smartphone vor. Vielleicht endlich mit GPS?
-
Gibt es eigentlich schon Gerüchte, dass auch SE ein Gerät mit integriertem GPS rausbringt? Ala N95?
-
Eine dumme Frage: Ihr sprecht immer davon, dass man den MMR-60 nah am Radio haben muß, damit die Übertragung funktioniert - müßte man das Gerät nicht viel mehr in der Nähe der Radioantenne haben? Und die ist bei mir außen am Auto!
-
Wieso keine Lösung? Auch ich konnte seit dem 17.02. nicht mehr mit Opera surfen. Offensichtlich hat t-mobile an diesem Tag Opera für die übliche GPRS-Verbindung gesperrt. Aber mit den in der Pdf genannten APN und DNS Einträgen funktioniert es wieder.
-
Ich habe die Lösung für t-mobile mit opera mini gefunden. Ich hatte die gleichen Probleme wie Ihr. Da ich noch ein anderes Java-Programm mit Online-Verbindung nutze, habe ich mich mal auf deren Seiten nach einer t-mobile Lösung umgesehen. Dort fand ich folgende Beschreibung für mein K700i:
https://www.s-mobilebanking.de/info/sonyericssonk700i.pdf
Für andere Handys sind auch Anleitungen da. Ich hab meine alten Datenkonten vorher gelöscht! (War aber wahrscheinlich nicht nötig!)
Wieder viel Spaß mit Opera!
-
Route 66 bietet demnächst eine Onboard-Navigation für Nokia und Siemens. Gibt es was vergleichbares für das P800/900?
-
Auf der Siemens Seite ist auf den offiziellen Fotos immer ein recht schönes Schema zu erkennen. Hat schon jemand versucht, dieses Schema zu kopieren?