Beiträge von BA1968
-
-
Dann hatte ich Glück, dass ich von der 3. Gen. in den neuen 2GB Tarif wechseln konnte!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ob da heute auch was für Bestandskunden kommt?:confused: Das war doch schon für uns Bestandskunden. Einziger Nachteil: Man muss einmal in das Kundencenter und den Tarif ändern.
-
Gut für uns Bestandskunden.
-
Ich habe gerade auch den Tarif meiner Frau von Family Card S 3. Gen. 1GB in Family Card S 2GB gewechselt. Eine Vertragsverlängerung war dafür nicht nötig!
-
Zitat
Original geschrieben von dennobundy
Ich habe nen Data Go L von Vodafone, weiß jemand ob dieser nun auch im Ausland gültig ist ? Und muss ich da was am APN ändern wenn ich in Portugal bin ?
Dankefalscher Thread?
-
Ich habe meinen Beitrag editiert, da die Telekom ebenfalls ihre Aussage editiert hat!
Roaming geht doch!
-
Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Dort bekam ich die überraschende Auskunft das die reinen Datentarife (Data Comfort) kein EU Roaming bekommen. Bisher bin ich davon ausgegangen, das das dort ebenfalls umgesetzt wird!
siehe Teletarif https://www.teltarif.de/eu-roa…ll-fragen/news/68978.html
Rolle rückwärts. Gerade bekam ich die SMS von der Telekom mit folgendem Text:
"Guten Tag lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihren Anruf. Leider habe ich Ihnen eine falsche Auskunft gegeben, dass tut mir leid. Es fallen für Ihre Datenkarte keine Kosten an, wenn Sie diese innerhalb der EU nutzen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Kocks Telekom Kundenservice"
-
Zumindest der S bräuchte mehr Volumen, da man StreamOn nicht nutzen kann. So wie jetzt ist der Magenta Mobil S Tarif kaum noch konkurrenzfähig. (Vodafone Red S mit 2 GB und GigaDepot)
-
Spotify zum 01.06. wird wohl nichts. Quelle teltarif