-
Ich hab das gleiche Problem ebenfalls bei meiner Geforce Karte gehabt,
Versuch mal folgendes:
Guck mal hier:
http://tvtool.info/german/cablefaq3_d.htm
es kann sein das dein Notebook einen Composite Ausgang im S-VHS Stecker hat, so is das bei vielen Nvidia-Karten auch!
Einfach ausprobieren!
-
Treiber
Welchen 3com Treiber kann ich so modifizieren, das er mit meinem Acer BT-500 funktioniert?
-
Hey Leute, habe soeben vom D2-Support mein Austausch 7650 erhalten und dieses hatte direkt eine neue Software drauf, Version 4.36 vom 11.10.2002, na da habe ich mich doch direkt mal gefreut, das Telefon ist zwar bis auf's letzte auf Vodafone customized, aber was solls....
Sofort erkennbare Änderungen:
- Unter Menü "Extras" gibt es jetzt "Info" dort werden Symbian und Java genannt und Patente aufgezählt
- Farbpalette Purpur ersetzt durch Vodafone-Rot
Änderungen die mir noch auffallen, sowie behobene Bugs werde ich sofort hinzufügen nachdem sie mir aufgefallen sind!
-
Das ist natürlich crap,
kennt jemand von euch zufällig 9.999 leute die ein 7650 haben möchten!?
Habe den Kontext betreffend meines Topics bereits gefunden, nach der Übersetzung des ganzen Textes wurde mir bewusst, dass der author lediglich ein op-logo und ein background als 'Theme' bezeichnete!
-
3210: hatte ich zeitgleich mit 6150, es hatte keine chance
6150: Super Gerät, top funktionalität, leider nicht mehr aktuell genug
8210: - n o c o m m e n t -
8310: idee gut, umsetzung mangelhast (soft- + hardware)
7650: Momentan meiner Meinung nach das BESTE Mobiltelefon!
-
Hi Leute,
Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass mein erstes Posting gleich ein "bettel"-posting ist, aber ich habe gesucht und gesucht und gesucht, ja, auch in der forum-suchfunktion!
Nun denn, ich las vor einiger Zeit mal etwas von kompletten themes für das 7650, quasi nicht nur das Operator-Logo sowie das Hintergrundbild, sondern auch Schriftfarben und ähnliches, hat jemand 'ne idee wo ich etwas finden kann, dass mir da weiterhelfen könnte?