Beiträge von JayEs

Wenn du die Software installiert hast solltest du bei Aikon.ch mal nach der Geschichte suchen wie man den 3Com Treiber benutzen kann, das klappt wunderbar und du hast 2/3 gespart, volle funktionalität als wäre es der echte 3COM ;-)

Das is nich schwer, sind nur die 4 Schrauben hinter der Akku-Abdeckung sowie 2 klemmen oberhalb des Displays, ungefähr auf Ohrhörer-höhe!

Such mal bei google nach einer zerlegungsanleitung, LED-Shops haben sowas oft im FAQ!

Von Nokia anbauen zu lassen ist UNBEZAHLBAR!

Check ebay um günstig eine Oberschale kaufen zu können!

Du benötigst zum Öffnen eine Torx der Größe 6!

Hi folks,

ich benutze den Pioneer DV-350-S

Läuft alles bestens!

VCD: perfekt
    SVCD: perfekt
    DVD-RW: perfekt
    DVD+RW: perfekt
    MP3: in Ordnung, aber nur 8.3 in Vorschau

Kleiner Tip anbei: Als erste DVD würde ich eine RC-1 einlegen :-)

Vorwort:

Bluetooth erlaubt prinzipiell eine Verbindung zwischen 2 Geräten bzw. Anwendungen die auf eines der Geräte zugreifen!

File-Transfer

Kommt also eine Fehlermeldung im Sinne von:
    "Max. Anzahl an Bluetooth-Verbidungen wird bereits benutzt"

Das Bedeutet das das Telefon zwar verbunden ist, aber bereits eine Anwendung auf dem PC drauf zugreift.

Wichtig ist dieses Wenn man Dateien vom Handy an den PC senden möchte.

Sollte die o.g. Fehlermeldung erscheinen muss man einfach das aktive Programm trennen, dies ist meist der "Verbindungsmanager" oder wie das Teil heisst. (die 2 grauen Dreiecke in der Taskleiste)

3Com Treiber

Der gute Acer BT-500 kann ja keine Dateien direkt empfangen, hier gibts Abhilfe bei http://www.aikon.ch, da wird der 3com Treiber leicht modifiziert und funzt dann mit dem Acer BT-500

Empfehlung

Ich würde ein gebrauchtes IBM Notebook vorziehen,

Mini-Mini bietet zum Beispiel IBM Thinkpad 600X für ca 800€

bei ebay an.

Ich hatte selbst ein solches Gerät, habe dieses dann auf 256MB Ram erhört, so dass ich letzenendes ein 600mhz P3 Notebook mit 10GB HDD und 256MB Ram hatte und habe nur knapp 900€ gezahlt!