kann mir keiner helfen oder ne aussage dazu machen ??
Beiträge von hansi2510
-
-
Die ganzen Fotos die ich mit meinem Handy mache werden in die Kategorie "Bilder" gespeichert. Wenn ich neue Kategorien erstelle und die verschiedenen Bilder dorthin verschiebe, dann sind die kompletten bilder der Kategorie "Bilder" immernoch komplett in dem Ordner. Wenn ich diese aber dann im hauptordner lösche, sind sie komplett weg.
Wie kann ich das verhindern, das sie nicht weg sind, aber auch nur noch in den verschiedenen Kategorien gespeichert sind ??!!
danke für eure hilfe !!!!
-
habe das v600.
mit Bluetooth kann ich auf das V525 Daten übertragen, aber
das V525 findet mein V600 nicht.Ist das ein Softwareproblem, oder mache ich was falsch?!
Mit Nokia - Handys funktionieren beide Übertragungen.(V525 zu V525 gibt es garkein Probleme)
-
gekauft am 23.04.2004
ja
ja
noch nicht, wird aber passieren -
ich habe mir das V600 zugelegt und habe kürzlich ein Farbvergleich von den zwei Handys im Display ansehen können.
Das V525 hat viel intensivere Farben wie mein V600.
Hatte versucht durch den Kontrast die Farben zu verbessern bzw.
zu beeinflussen. Trotz gleichen Einstellungen, sind die Farben beim V600 schwächer.auf jeden Fall macht es bei dem V525 mehr Spaß das Display anzuschaun,
als bei meinem V600.Ist das generell so und kann ich da was tun, oder ist es normal und muß mich damit abfinden ?!