Beiträge von AHFasi6230

Hallo zusammen,

wenn ich länger eine Datenverbindung (EDGE) oder mit Garmin XT navigiere - dann wird mein N97 relativ warm. Ist das bei euch auch der Fall :confused:
    Ich bin nämlich wirklich am überlegen ob ich es tauschen soll.
    Gebt doch einfach mal eure Erfahrungen weiter !!!

Hallo,

ich habe soeben Route66 Mobile8 auf meinem Nokia N97 installiert.
    Ich musste mit bedauern feststellen, dass der Touchscreen nicht unterstützt ist.
    Hat schon jemand Route66 auf dem N97 zum laufen gebracht :confused:

Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    Wann wie wo genau und was ist deine Quelle ?

mfg

Wann habe ich ja schon geschrieben - den ganzen Tag (etwa 100 Geräte) - bei mir in Stuttgart im Nokia Store - ein Freund der dort arbeitet !!!

Zitat

Original geschrieben von roCka
    Bei uns in den Kommentaren (Symbian60.mobi) will angeblich ein User von einem exklusiven Vorverkauf erfahren haben, dieser könnte dann wohl wie beim 5800 XM ablaufen. Mal gespannt, wie viel Wahrheit an diesem Gerücht ist :cool:

Das ist kein Gerücht - das findet am 23.Juni 2009 statt !!!

AndreR

Bei diesem NSC arbeitet ein Freund von mir und wenn der mir das ankündigt, dann kann ich mich hundertprozentig darauf verlassen. Bin dort seit zehn Jahren ein sehr guter Kunde.

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Anruf von meinem NSC erhalten. Das am 23.Juni 2009 das Nokia N97 in beiden Farben verkauft wird.
    Ich habe mir natürlich gleich zwei schwarze N97 reservieren lassen. Kann es nun kaum noch erwarten die Geräte in Händen zu halten. :) :p :top:

Hallo,

laut meinem NSC ist wahrscheinlich Mitte Juni in kleinen Stückzahlen verfügbar.
    In welcher Farbe es kommen wird ist noch nicht bekannt.