Beiträge von AHFasi6230

Das kannst Du im Naviprogramm - unter Einstellungen - erweiterte Einstellungen - Displaybeleuchtung "Immer an" einstellen !!!

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe nun schon das dritte N97 mit 11. Firmware, 16GB Speicherkarte und es passiert immer Folgendes.

Wenn ich meine Software meistens wieder komplett installiert habe und dann das Gerät ausschalte und wieder einschalte, bleibt es mit einem weissen Bildschirm und blauem Nokialogo stehen.
    Dann muss ich den Akku und die Speicherkarte entfernen und dann startet das Handy wieder. Der Fehler macht mich noch wahnsinnig !!!

Ist das Problem schon bekannt und kennt vielleicht jemand eine Lösung

Wenn unter Softwareaktualisierung - den Punkt "Update für N97-Telefonspeicher auf C: 7.1" aktualisiere - kommt Meldung "Aktualisierung erfolgreich"

Nach einem Neustart kommt unter Softwareaktualisierung aber der Punkt "Update für N97-Telefonspeicher auf C: 7.1" wieder.

Ist das normal oder was mache ich falsch :confused:

Ja ich habe die neue Software drauf.

Was mir auch noch aufgefallen ist, daß mein Handy nur startet wenn kurz die Speicherkarte heraus nehme. Das ist doch auch nicht normal :confused:

Vielleicht kann mir doch noch jemand weiter helfen.

Hallo,

habe folgende Probleme:

1. Wenn ich meinen Wecker einstelle - dann klingelt er erst 4 Minuten später !!!
    2. Wenn ich die Tastensperre aktiviere - dann tut mein Vibraakku teilweise bis zu 4 Sekunden !!!

Kennt jemand die Probleme uns weiß vielleicht auch noch Rat.