Hallo zusammen,
bei mir funktionieren seit gestern die Funktionen "Live-Ticker" und "Neues Update" nicht mehr. :o
Wie sieht das bei euch aus???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bei mir funktionieren seit gestern die Funktionen "Live-Ticker" und "Neues Update" nicht mehr. :o
Wie sieht das bei euch aus???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handywanze
Hallo,
ich habe mir als Navi-Software McGuider installiert.
Allerdings geht das Display ja nach einiger Zeit (je nach Einstellung alle 5-90 Sekunden) immer in den "Bildschirmschoner-Modus" (also so, dass das Display schwarz wird und Datum/Uhrzeit angezeigt werden).
Dann muss man immer eine Taste drücken, um wieder auf die Navi-Oberfläche zu gelangen.
Kann ich das irgendwie deaktivieren, so dass andauernd das Navi-Programm zu sehen ist?
Ich danke euch recht herzlich!
Das kannst Du im Naviprogramm - unter Einstellungen - erweiterte Einstellungen - Displaybeleuchtung "Immer an" einstellen !!!
Ich habe die Karte schon formatiert bzw. ausgetauscht :mad:
Wenn ich die Speicherkarte leer mache - geht es auch nicht :flop:
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe nun schon das dritte N97 mit 11. Firmware, 16GB Speicherkarte und es passiert immer Folgendes.
Wenn ich meine Software meistens wieder komplett installiert habe und dann das Gerät ausschalte und wieder einschalte, bleibt es mit einem weissen Bildschirm und blauem Nokialogo stehen.
Dann muss ich den Akku und die Speicherkarte entfernen und dann startet das Handy wieder. Der Fehler macht mich noch wahnsinnig !!!
Ist das Problem schon bekannt und kennt vielleicht jemand eine Lösung
Hallo zusammen,
verkaufe ein Nokia N96 - Preisvorstellung €uro 300,00 :top:
Wenn unter Softwareaktualisierung - den Punkt "Update für N97-Telefonspeicher auf C: 7.1" aktualisiere - kommt Meldung "Aktualisierung erfolgreich"
Nach einem Neustart kommt unter Softwareaktualisierung aber der Punkt "Update für N97-Telefonspeicher auf C: 7.1" wieder.
Ist das normal oder was mache ich falsch :confused:
Ja ich habe die neue Software drauf.
Was mir auch noch aufgefallen ist, daß mein Handy nur startet wenn kurz die Speicherkarte heraus nehme. Das ist doch auch nicht normal :confused:
Vielleicht kann mir doch noch jemand weiter helfen.
Hallo,
habe folgende Probleme:
1. Wenn ich meinen Wecker einstelle - dann klingelt er erst 4 Minuten später !!!
2. Wenn ich die Tastensperre aktiviere - dann tut mein Vibraakku teilweise bis zu 4 Sekunden !!!
Kennt jemand die Probleme uns weiß vielleicht auch noch Rat.
So jetzt hatte ich die Schnauze voll - war soeben bei ISO Media und habe mir die 11. Firmware drauf machen lassen !!!