Beiträge von AHFasi6230

Hallo zusammen,

ich habe mein 6260 seit gestern und bin eigentlich auch ganz hin und weg !!!

Aber ein paar Kleinigkeiten haben ich doch noch auszusetzen.

1. Die Sache mit dem MP3-Player - leider nur mono - auch mit UltraMp3 oder auch MP3Go !!! Zu weiteren Tests hatte ich leider noch keine Zeit.

2. Macht mir die Akkuabdeckung ein bißchen Sorgen. D.h. sie ist doch relativ dünn und könnte doch leicht am Verschluß brechen.

Ansonsten finde ich das Handy einfach super - genau auf sowas habe ich eigentlich gewartet.

Servus Andi

Hallo zusammen,

ich wollte natürlich den Inhalt der 64MB Variante.

Auf der RS-MMC sind auch bei meiner Original Nokia Version , keine Spiele drauf sondern auch nur die Proggies. Aber genau diesen Inhalt sollte ich haben, um mein Handy in die Werkseinstellung zurückzubringen.

Ich hoffe, mir kann noch geholfen werden :confused: :)

Servus Andi aus Stuttgart

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit soviel mit meinem 7610 herumgespielt, daß ich es jetzt einfach mal formatieren möchte.
    Nun habe ich ein kleines Problem, den ich hätte auch gerne die RS-MMC neu formatiert. Dafür brauche ich halt erst einmal die Originalsoftware der Speicherkarte.

Weiß irgend jemand wo man die Software bekommen kann, oder besser gesagt womöglich downloaden kann ??? :confused:

Oder hat vielleicht noch jemand eine Originalkarte und kann mir vielleicht eine ZIP-Datei erstellen und sie mir per E-Mail zukommen lassen - Danke schonmal im voraus !!!

Servus Andi aus Stuttgart
    E-Mail : Andreas@aahoeck.de

Hey,

ich bin´s nochmal.

Ich danke euch für die große Anteilnahme.

Jetzt habe ich aber trotzdem noch eine Frage:

Weiß jemand, wo man vielleicht den Originalinalt der kleinen MMC als Datei downloaden kann ( z.B. wie beim N-Gage ).

Also wünsch was bis bald !!!

Hallo Zusammen,

kennt vielleicht jemand ein spezielles Forum fürs neue Nokia 7610 ?

Wenn es ein Forum gibt, dann laßt es mich doch bitte wissen, indem ihr mir die Adresse mitteilt.

Danke schonmal im voraus !!!

P.S. Schade, daß das 7610 nur "Mono" ist !!!!!!!! :flop: :( :flop: :mad: :confused:

Hallo zusammen,

verkaufe eine Multimediacard mit 256MB von der Fa. DUAL. Die Karte wurde am 31.03.2004 (Rechnung vorhanden) und ist somit knapp 2 Monate alt. Der Neupreis beträgt €uro 69,99.- !!!

Die Karte wurde in einem Nokia 6230 betrieben und hat super funktioniert.

Ich verkaufe die Karte, weil ich mir eine MMC 512MB zulegt habe.

Bei Geboten einfach eine E-Mail an mich !!!

P.S. Die Karte ist in Stuttgart auch abzuholen !!!