Beiträge von AHFasi6230

Guten Abend miteinander,

ich habe folgendes kleines Problem:

1. Handy mit *#7370# formatiert
    2. Gesicherte Daten von MMC zurück aufs Handy

Danach sind zwar sämtliche Einstellungen im Profil, Telefon usw. wieder so, wie ich sie eingestellt hatte.
    Jetzt kommt mein kleines Problem ins Spiel. Der Desktop hat danach immer nur noch die Standardordner und sämtliche Programme die ich installiert habe befinden sich dann wieder im Ordner "Persönlich". D.h. alle Ordner die ich selbst erstellt habe sind verschwunden und ich muss sie alle wieder von Hand erstellen. Dazu muss ich natürlich alles auf Desktop wieder umkopieren.

So nun meine Frage:
    Weiß jemand wo oder in welcher Datei die Einstellungen hinterlegt sind, so daß ich die Datei sichern kann und in Zunkunft nur noch zurück an Ort und Stelle kopieren muss. :confused:

Danke schonmal im voraus für eure Bemühungen und noch schönen Abend :D

Hi,

ich habe ein grosses Problem mit dem Radio :mad: - wenn ich Radio höre (egal welchen Sender) - kommen alle 10-15 Sekunden kurze Aussetzer (so als würde irgendwas gesucht) - kann jemand dieses Problem bestätigen oder weiß woher das kommen könnte :confused:

Hallo,

endlich - seit heute habe ich auch ein N70 - echt geiles Gerät !!! :top: :top: :top:

Habe es im Nokia-Shop für €uro 449.- ohne Vertrag erstanden - ist der Preis in Ordnung :confused:

Und was ich noch erwähnen sollte - der Vibra ist echt gut - genau zu meiner Zufriedenheit !!!

Hallo nochmal,

benutzt eigentlich keiner der N70-Besitzer den Vibrationsalarm :confused: :confused: :confused:

Mich würde einfach nur mal interressieren, ob er eher schwach oder gut spürbar ist. Eventuell im Vergleich zum Nokia 6680. Das 6680 habe ich in einer Gürteltasche (wie alle meine Handys - augenblicklich K750i) benutzt und da sollte er gut zu spüren sein.
    Danke schonmal im voraus für eine kleine Info :top: :top: :top:

Hallo,

kann einer der stolzen N70-Besitzer mal bitte eine Aussage über die Vibration des N70 machen.
    Mich würde interessieren ob er stärker bzw. besser als beim 6680 ist, den das einer der wichtigsten Punkte für mich, ob ich mir das Handy zulegen werde.
    Ich persönlich habe den Vibra vom 6680 als sehr schwach empfunden !!!

CCLSC

ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Habe vor ca. drei Wochen mein erstes K750i - im Nokia-Shop gekauft - mit dem selben Problem (Handy ließ sich nicht mehr ausschalten und mehrere Tasten funktionierten nicht mehr). Ich bekam anstandslos eine neues Gerät vom meinem Händler (den ich sehr gut kenne).

So nun kommt es - letzten Freitag schaue ich mal wieder im Shop vorbei (Anfrage Nokia N90) - kommt der bekannte Verkäufer auf mich zu und teilt mir mit, daß das defekte K750i einen Wasserschaden (das Handy kam aber niemals mit Wasser in Berührung - 100%) hätte und nicht mehr zu reparieren sei. Jetzt möchte er von mir dieses Handy ersetzt. Er meinte ob ich eine Haftplichtversicherung hätte, über die wir den Schaden vielleicht abwickeln könnten.

Was soll ich tun ???

Hallo zusammen,

wie seit ihr eigentlich mit eurerem Netzempfang zufrieden ???

Ich habe festgestellt, daß ich mit meinem K750i einen wesentlich schlechteren Empfang habe, als mit meinem Nokia 6230i. Habe an mehreren Orten, Vergleiche durchgeführt und festgestellt, daß da wo mein 6230i noch Empfang (drei Balken) hatte, das K750i schon lange aufgeben musste.

Ist das nur bei mir so oder habt ihr mit eurem K750i auch diese Probleme ???

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei meine Handysammlung ein bisschen aufzuräumen, um Platz für neue Handy´s zu schaffen.

Daher mein Angebot:

1 x Nokia 6230 mit Originalzubehör (MMC 32MB / Netzteil / Software / Headset usw.) in OVP :top:
    1 x MMC 256MB in OVP :top:
    2 x Zusatzcver (Schwarz / Braun) in OVP :top:

Meine Preisvorstellung: VHS €uro 222.- Bei Interesse - E-Mail an mich !!!