Das frage ich mich auch :confused:
Beiträge von AHFasi6230
-
-
-
Nur fürs iPad - Schade :mad:
-
-
Hallo zusammen,
habe folgendes festgestellt. Wenn ich mein iPhone4 normal ausschalte und dann wieder einschalte, ist jedesmal mein Bluetooth deaktiviert.
Ist das bei euch auch so?
Und kann man das irgendwo ändern?
-
Kann MM Castle bei iTunes nicht finden - kann jemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Zum x-ten Mal: könnt Ihr Eure Diskussionen bitte in diesen Thread verlegen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=424095
Irgendwie scheint es einigen Leuten ziemlich schwer zu fallen, Threadtitel zu lesenDanke und Gruß,
DietDarauf habe ich schon gewartet - bekomme Mails - obwohl es nur um Navi geht :mad:
-
Hallo,
ich habe auch ein Problem. Seit ich die neue Firmware 3.1.3 installiert habe, ist mein Empfang (Suchen - kein Netz) bei mir Zuhause wesentlich schlechter geworden.
Ist da was bekannt oder habe nur ich dieses Problem? -
Hallo - ich finde diesen Thread einfach super - weiter so :top: :top: :top:
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe oder tausche hier mein schwarzes Nokia N97 mit Nokia MicroSD 16GB Speicherkarte und der Originalrechnung vom 24.07.2009.
Das Gerät wurde nur eine Woche benutzt (zwischenzeitlich in OVP im Schrank) und ist daher in einem Topzustand. Auf dem Display befindet
sich zum Schutz eine Brandofolie. Das Handy wird mit sämtlichem Originalzubehör (Headset unbenutzt) in Originalverpackung ausgeliefert.!!! Meine Preisvorstellung liegt bei: 349,00 !!!
Der Verkauf oder Tausch wird bei Abholung in 70565 Stuttgart abgewickelt.
Natürlich versende ich, gegen Gebühren, das Handy auch. Fragen können
auch unter Mobil: +491713606590 gestellt werden.P.S. Bild wird bei Angabe der E-Mail, an diese versendet. Ein Zertifikat für das Gerät(IMEI) ist auch vorhanden.