-
Hallo,
ich habe vor meinen Vertrag online bei O2 zu verlängern. Da ich das angebotene Handy nicht brauche, werde ich es bei Ebay an den Mann bringen. Habe vor mir das Siemens SL 55 zu holen, da es meines erachtens den meisten Profit bringt. Oder? Die Handys bei O2 sind die mit Simlock oder für alle Netze frei?
thx ahead
tonkow
-
Hallo,
hat jemand einen Code für 2 Monate AOL gratis?
thx ahead
tonkow
-
Hallo,
verkaufe eine Nokia D-box 2 für SAT mit LInux. Die Box ist absolut neuwertig (Folie ist noch auf dem Display)! Ich verkaufe sie für 180 Euro plus Porto. Bei Interesse PN an mich!
cu
tonkow
-
Hallo,
ich verkaufe ein neues Nokia 3410 mit Free und easy Karte (Startguthaben 15 Euro). Es wird mit Rechnung Mai vom letzten Jahr verkauft. Es ist wie gesagt nagelneu und original verpackt. Hatte es letztes Jahr hier gekauft und dann doch nicht benutzt. Ich verkaufe es für 55 Euro plus Porto. Bei Interesse bitte PN an mich.
cu
tonkow
-
moin,
ich hatte das problem mit der telefonbuchtaste. siemens hat es damals anstandslos ausgetauscht (war noch garantie drauf).
cu
tonkow
-
was gibts denn da für einen code ein?
-
hallo,
dies habe ich gerade auch probiert und anschliessend die grüne hörertaste gedrückt, kam wieder die meldung "nicht erfolgt". noch eine idee?
thx ahead
tonkow
-
hallo,
dies habe ich gerade probiert, bekomme aber die meldung "nicht erfolgt". woran liegt das?
thx ahead
tonkow
-
Hallo,
kennt jemand einen Code womit das S45 automatisch neu booten tut. Bei einigen Nokia Modellen, ist es z.B. *#7220#.
thx ahead
tonkow
-
@ MPtelecom
Wann werden die Karten eigentlich freigeschaltet und verschickt?