Beiträge von tonkow

    Hallo,


    wie schon im Betreff geschrieben, möchte ich mein Handy so einstellen, dass es ständig grosse Buchstaben schreibt, sprich, dass man es nicht bei jeder SMS neu einstellen muss. Ist dies in irgend einem Menü möglich einzustellen?


    thx ahead
    Burkhard

    Hallo all,


    kann man beim S45i eine automatische Sendebestätigung einstellen? Laut Bedienungsanleitung müsste es ja gehen, nur finde ich diesen Unterpunkt nicht. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    thx ahead
    Burkhard

    Hallo zusammen,


    wie schon im Betreff geschrieben erscheint auf meinem Handy nicht das Häuschen in der Homezone. Angerufen werden kann ich in der Homezone mit der Festnetznummer. Habe mittlerweile schon einige Gespräche mit der Hotline von O2 wegen diesem Problem geführt. Die Ausagen der Hotliner unterschieden sich da aber meist, sprich sie kamen mir grösstenteils sehr inkompetent vor. Wurde nun schon 3 mal vertröstet, warten sie die nächsten 72 Stunden ab und das Häuschen wird auf ihrem Display erscheinen. Wie kann ich nun weiter dagegen vorgehen, dass ich nicht weiter vertröstest werde und eine kompetente Aussage zu meinem Problem bekomme?


    Als Handy benutze ich das Siemens S45i, dieses ist doch "Häuschen tauglich", oder? Wenn ich Gespräche aus der Homezone (wo ich auch Gespräche mit der Festnetznummer empfangen kann) ohne dieses Häuschen führe, bezahle ich da Handytarif oder Homezonentarif (obwohl kein Häuschen auf dem Display ist)?


    Danke euch schon mal im vorraus.
    Burkhard