Nach dem ich unter Services eine News SMS abgerufen habe, bekam ich auch eine SMS mit News und keine Bestell SMS. Ich hatte wie gesagt keine News und auch allgemein keine Infodienste abonniert und unter myo2 sind auch keine Infodienste abonniert. Warum kann ich dann die News abrufen?
Beiträge von tonkow
-
-
Wenn ich aber auf der Seite von O2 nachschaue, steht dort, dass ich ich diese Dienste nur per SMS abrufen kann, ich kann diese aber über den Punkt SMS Service abrufen. Wie verhält sich das? Abonniert habe ich keine, hatte extra noch mal unter myO2 nachgeschaut.
-
Hallo,
in meinem Siemens S45i habe ich eine O2 Karte. Im Menü des S45i gibt es ja den Punkt SMS Services. Wenn ich dann im Unterpunkt Info Services die News abrufen will, rufe ich Sie dann bei O2 ab oder bei einem anderen Anbieter?
thx ahead
tonkow -
Hi,
habe ein 1,5 Jahre altes S45i, was defekt ist (Tasten funktionieren nicht mehr alle). Es ist aus einem D1 Shop. Garantieanspruch sind ja 2 Jahre. Sind es bei Siemens auch 2 Jahre oder nur ein Jahr? Wenn es ja bei Siemens nur ein jahr wäre, müsste ich ja damit zum D1 Shop gehen, um die Garantie geltend zu machen. Würde aber lieber es direkt mit Siemens abwickeln, da die ja diesen Austauschservice haben! Gibt Siemens nun selbst nur ein Jahr oder 2 Jahre Garantie? Wenn 2 Jahre, wo müsste ich da anrufen?
thx ahead
tonkow -
Bei mir ist heute nach über 7 Wochen des hinhaltens das Geld auf meinem Eplus Kundenkonto eingegangen.
cu
tonkow -
Habe heute meinen Masterkey bekommen und kann nun auch Vertragsbedigungen, Tarifänderungen durchführen.
cu
tonkow -
Danke! So war es auch, habe den Masterkey heute bekommen und nun kann ich alles einsehen.
cu
tonkow -
-
Hallo,
habe das selbe Problem. Habe auch 2 Verträge und kann die Kundenbetreuung auch nur eingeschränkt nutzen. Würde den einen Vertrag gerne ändern, nur den Punkt Vertragsänderung habe ich nicht in der Kundenbetreuung. Weiss einer wie ich das machen kann?
thx ahead
tonkow -
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Hm, dann solltest Du den Wechsel evtl. über die Hotline probieren. Vielleicht funktioniert der ganze Online-Kram erst, wenn die erste Rechnung kam? Viel Erfolg!Viele Grüße, Bianca
Danke Bianca, werde da mal anrufen!