habe meinen Antrag am Montag dort hingeschickt.
Status ist noch immer:
Warten auf Originaleingang
Wie kann ich dem nachgehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe meinen Antrag am Montag dort hingeschickt.
Status ist noch immer:
Warten auf Originaleingang
Wie kann ich dem nachgehen?
Wer alternativ zu Amazon noch günstig Prepaidgutscheine anbietet, ist
http://www.gni-shop.de/
@ handy4less
wie lange ist den ungefähr die liefer/ bearbeitungszeit?
thx ahead
tonkow
Hallo Alex,
zwei Preisanfragen:
HP Deskjet 710, schwarz und Farbpatrone
Lexmark X6170, schwarz und Farbpatrone
Danke
tonkow
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich das kostenlose Modem auswähle, kann ich dann zusätlich noch den Router für 29,90 auswählen?
--------------------------------------------------------------------------------
>Nein
hatte ich so in einem anderen Forum auch gelesen.
schaue ich mir aber diese Seite an, sieht es anderster aus!
http://www.dsldsl.de/arcor-dsl/arcor-dsl-isdn-hardware.htm
Verstehe ich auf der Seite von Arcor was nicht richtig?
Hallo,
habe noch paar Fragen zu Arcor:
Bei dem Antrag im Feld Anzahl der Rufnummern, wieviele kann ich da max. eintragen?
Wenn ich das kostenlose Modem auswähle, kann ich dann zusätlich noch den Router für 29,90 auswählen?
Von welchem Hersteller ist der Router?
thx ahead
tonkow
Wie ist denn die Fotokopierqualität?
Welches USB Kabel brauche ich genau (könntest evt. mal einen Ebaylink posten)?
Es werden ja die 3 Patronen schwarz/farbe/photo angeboten. Was ist der Unterschied zwischen Farbe und Photo?
thx ahead
tonkow
Nach dem ich unter Services eine News SMS abgerufen habe, bekam ich auch eine SMS mit News und keine Bestell SMS. Ich hatte wie gesagt keine News und auch allgemein keine Infodienste abonniert und unter myo2 sind auch keine Infodienste abonniert. Warum kann ich dann die News abrufen?
Wenn ich aber auf der Seite von O2 nachschaue, steht dort, dass ich ich diese Dienste nur per SMS abrufen kann, ich kann diese aber über den Punkt SMS Service abrufen. Wie verhält sich das? Abonniert habe ich keine, hatte extra noch mal unter myO2 nachgeschaut.