-
Hallo,
würde gerne meinen Lexmark x6170 mit der Fritzbox Phone verbinden. Da werkseitig von Lexmark ein Telefonkabel beiliegt, kann ich dieses Kabel nicht an der Fritzbox Phone anschliessen, da dort ja ein Steckplatz als Faxstecker vorgesehen ist. Habe mich nun mal bei Ebay umgeschaut. Kann ich eines von den 2 kabeln verwenden?
http://cgi.ebay.de/Fax-und-Mod…ViewItem#ebayphotohosting
Dieses Kabel ist ja sechsfach belegt, mein Telefonkabel ist nur vierfach belegt, kann man es trotzdem verwenden?
http://cgi.ebay.de/Modemkabel-…egoryZ32204QQcmdZViewItem
Dieses Kabel ist auf beiden Seiten 2 fach belegt, mein Telefonkabel ist auf der einen Seite einfach und auf der anderen Seite dreifach belegt.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
thx ahead
tonkow
-
Hallo,
verkaufe einen Premiere Komplett Gutschein, 3 Monate + X Tage. Das heisst er ist im Anmeldemonat und die nächsten 3 Monate gültig. Wenn man im Anmeldemoment ein frühes Anmeldedatum wählt, kann man auf fast 4 Monate kommen. Den Gutschein können nur Leute einlösen, die bei Premiere noch keinen Gutschein eingelöst hatten. Gültigkeit des Gutscheins ist bis zum 31.08.06. Er muss rechtzeitig gekündigt werden, dass er nicht in ein normales Abo übergeht.
Preis wäre 79 Euro + Kosten für einen versicherten Versand. Bei Interesse PN an mich.
cu
tonkow
-
habe einen neuen acount (august 05), bei mir klappt alles einwandfrei. betreibe es über die fritzbox.
-
warum nehmt ihr nicht voipbuster, ist ins deutsche festnetz kostenlos und in einige länder auch?
-
danke nochmals, habe das mit dem statusreport jetzt auch gefunden.
-
danke an euch beide! an der großschrift hatte es gelegen. kann mir einer noch sagen ob man da noch irgendwo empfangsbestätigung bei sms einstellen kann? bei dem s45i, was ich vorher hatte, ging das ja. finde das cx70 total unübersichtlich im vergleich mit dem s45i.
-
das habe ich jetzt mal probiert, hat sich aber nichts verändert. wenn ich auf den joystick drücke, kommt nur das adressbuch. habe das handy erst seit gestern. am anfang wurden mir nach drücken des joysticks auch mal alle 9 symbole gleichzeitig angezeigt. einen werksreset hatte ich wie gesagt auch schon gemacht, brachte aber nichts. meinst das das handy defekt ist? beim simsen, kann man da bei diesem handy einstellen, dass man eine emfangsbestätigung bekommt?
thx
tonkow
-
Hallo,
habe mit meinem Siemens CX70 paar Probleme. Wenn ich auf den Joystick drücke, wird bei mir nur noch das Adressbuch angezeigt. Bekomme das nicht mehr so eingestellt, dass ich dann alle 9 Symbole im Überblick habe. Einer Rückstellung auf Werkseinstellungen brachte auch nichts. Wer weiss wie das geht? Kann man bei diesem Handy auch irgendwo einstellen, dass man beim simsen eine Empfangsbestätigung bekommt?
thx ahead
tonkow
-
thx für die rasche antwort!
ja, habe eine kopie des antragsformulars. da steht aber klipp und klar drinnen, dass victorvox für 24 monate mein vertragspartner ist, diese auch die 50 euro startguthaben geben und etronixx die 40 euro überweisst. daher meine frage, wo ich das bei victorvox nachlesen kann? wenn es ja dumm läuft, etronixx geht pleite, dann kann ich auf die nicht mehr zurückgreifen, wenn victorvox sich dann nicht mehr an den vertrag halten will. daher wollte ich mir die tarifbestimmungen, 12 monate grundgebührenfrei, 50 euro startguthaben auf deren seite (victorvox) ausdrucken. hoffe du verstehst jetzt wie ich das meine.
thx ahead und noch ein schönes we
tonkow
-
handy4less
hallo,
wo kann ich eigentlich auf der seite von victorvox nachlesen, dass keine grundgebühr anfällt, dass die ersten 12 monate grundgebührenfrei sind und das es von victorvox 50 euro startguthaben gibt?
finde das dort nicht und würde es gerne mir ausdrucken, dass ich was in der hand habe. letztendlich ist ja victorvox mein vertragspartner und nicht etronixx. die könnten ja pleite gehen, victorvox könnte sich nicht an den vertrag halten und nachweisen kann ich ihnen ja dann nichts.
thx ahead
tonkow
ps: mit etronixx scheint es nun zu klappen. paket ist schon unterwegs. wartezeit war ungefähr 2 wochen.