Beiträge von tonkow

Hallo,

habe einen D1 Fair Starter Vertrag bei Victorvox abgeschlossen. Anfang letzten Jahres bekam ich dann von Victorvox eine SMS wo dringestanden haben soll (hatte die Karte seit dem nicht benutzt), dass sie mir jetzt 3 Monate T-Mobile@Home umsonst freischalten und wenn ich es nicht widerspreche, dass ich es nach dieser Zeit kostenpflichtig für 4,99 empfangen werde. Da ich die Karte nicht benutzt hatte, konnte ich diese SMS ja garnicht mitbekommen. Denke mal das dies absolut nicht rechtens seitens Victorvox ist. Wie kann ich dagegen vorgegehn oder hat jemand eine Idee?

Thx ahead
    tonkow

@ preisupdate 69 Euro + 3 Euro versicherten Versand

wenn sie denn gutschein z. b. anfang april einlösen, ist der anmeldemonat frei und die laufzeit ist vom 01.05.06 bis 31.07.06, sprich sie können auch die ganze wm bei premiere schauen.

Hallo,

habe ein paar Fragen zu meinem o2 Onlinevertrag. Mein Onlinevertrag läuft jetzt im März 24 Monate. Habe ihn nicht gekündigt, um welchen Zeitraum verlängert er sich?
    Wollte mir jetzt im Onlinecenter ein neues Handy aussuchen. Dort bekomme ich dann folgende Meldung:

eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 49179xxxxxxxx ist online nicht durchführbar.

Wenn Sie Ihren Vertrag verlängern möchten, wenden Sie sich direkt an Ihre Kundenbetreuung.

* Vertragskunden erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0179 55 222 (kostenlos aus dem Inland über Ihr Handy von Germany) oder 01805 624 357 (0,12 €/min. aus dem deutschen Festnetz).

* Online Kunden erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0900 1624357 (0,62 €/min. aus dem deutschen Festnetz) oder unter 624357 (0,62 €/min. aus dem Netz von Germany).

Mir steht doch auch ein Handy nach 24 Monaten Vertragslaufzeit zu, auch wenn der Vertrag sich wegen Nichtkündigung verlängert hat, oder? Wie kann ich da vorgehen?

thx ahead
    tonkow