Hat schon jemand die 10 GB bekommen?
Beiträge von tonkow
-
-
Morgen ist der erste Zeitraum von 3 x 4 kostenlosen Wochen Rum. Sollten für die nächsten 4 Wochen die 7,99€ nicht 3 Tage vorab aufgebucht werden?
-
In welchen Schritten wird der Datenverbrauch angezeigt (abgezogen). Habe den Tarif S und später 10 GB aufgebucht bekommen. Der Tarif zeigt nach 10 Tagen immer noch 15 Gb an. Muss anfügen, dass ich wenig verbrauche, aber etwas schon. 100 Mb müsste ich mindestens in der Zeit verbraucht haben. Wie ist die Taktung?
-
Die 7,99 Euro wurden mir nach Anruf gutgeschrieben. Die nächsten zwei Nachbuchungen sollen automatisch jeweils 8,49 Euro sein. Warum 50 cent mehr, konnte mir die Dame am Telefon nicht erklären. Weiß das jemand?
Bei mir steht bei der Abfrage
2,01 Euro Guthaben
7,99 Euro Startguthaben
10 Euro Geschenkguthaben
Was ist da der Unterschied?
-
Wie sind denn Eure Erfahrungen bei der nächsten Kaufland Mobil Aktion. Bekommt man da Nachmittags noch Karten im Geschäft?
Wollte eben die Kaufland Mobil App aus dem Playstore ziehen. Diese ist nicht verfügbar für mein Gerät (Poco F3). Reicht die Hompage zum managen der SIM aus?
-
Auf der Seite https://www.kaufland-mobil.de/ finde ich den Hinweis von den 12 Wochen nicht.
Thomas seinen Flyer hatte ich vernommen.
-
Wo kann ich das nachlesen mit den 12 Wochen? thx
-
-
-
So ist es. Screenshots dürfen wir regulär nicht anerkennen. In den meisten Fällen wird aber nichts gesagt, wenn das Ticket vorher noch nicht kontrolliert wurde. Wir können nachvollziehen, wann das Ticket zuletzt eingescannt wurde. Da die Tickets personengebunden sind, frage ich in solchen Fällen auch immer nach dem Ausweis. Sofern es da Abweichungen gibt, ist einem die Strafanzeige sicher. Insofern lieber Sparpreise buchen und keine Tickets aus dubiosen Quellen wie WhatsApp, Snapchat oder TikTok kaufen, das erspart einem viel Ärger.
Alternativ wie gesagt das Ticket vorab offline in den Navigator laden oder die pdf Datei abspeichern.
Und wie verhalte ich mich, wenn der Akku leer ist?
Sorry für OT, denke das dies noch andere interessiert.