Will eine physische SIM auf eSIM bei 1&1 umstellen. Wird man dann ins Vodafone Netz umgestellt oder bleibt man im o2 Netz?
Beiträge von tonkow
-
-
Möchte meine herkömmliche SIM auf eSIM umstellen. Wie gehe ich da am besten vor?
-
Ich hatte letzten Monat als Bestandskunde bei 1&1 wegen einer Fritz!Box 7590 AX angefragt. Sie sollte 199,99 plus 9,90 Euro Versand kosten.
Was hast denn jetzt für eine neue bekommen und was hattest du vorher?
-
Danke Euch! Mich wunderte es halt nur, dass mir an zwei verschiedenen Tagen, von unterschiedlichen Verkäufern gesagt wurde, gut aufheben für die Registrierung.
Hatte die ganze Mülltonne schon wegen diesem Beleg mit der Seriennummer durchsucht.
-
Wie ist das bei der Registrierung der neuen SIM Karten. Man bekommt ja beim bezahlen einen Kassenzettel mit einer Seriennummer. Brauch man diese zum registrieren oder finde ich alle Daten in der Verpackung der SIM Karte. Hintergrund ist der, dass ich von einer neuen SIM den Kassenzettel mit der Seriennummer nicht mehr habe.
-
Wo finde ich das in der App?
Geht das nur im EU-Land?
thx
-
Würde das ja auch auf mich selbst machen. Problem ist, dass schon 3 SIM`s auf meinem Namen sind.
-
Meine am 08.05.2024 angestoßene Portierung wurde heute ausgeführt. Meine Bekannte möchte das auch so machen. Sie hat aber keine zu portierende SIM. Kann ich ihr von mir eine geben mit meinen Daten?
-
Habe letzte Woche Mittwoch angestoßen und portiert werde ich morgen.
-