Beiträge von tonkow

    Bin aktuell Kunde bei sim.de DSL mit einem 100er Anschluss, damals zum Aktionspreis von 9,99€/Monat für 6 Monate gebucht. Die 6 Monate sind nun um, und ich bin am überlegen auf 250 zu upgraden per Tarifwechsel. Allerdings finde ich nur wenige Infos zum Tarifwechsel selbst. Hat jemand Erfahrungen? Ist das einfach so im laufenden Vertrag möglich? Wie lange dauert der Wechsel? Ist die neue Laufzeit dann 24 Monate, oder 24 Monate plus Restlaufzeit des aktuellen 100er Vertrags? Irgendwelche sonstigen Fallstricke? Router kann 250, also vermutlich keinerlei Technikereinsatz o.ä. nötig und wird einfach geschaltet?



    Wenn du auf 250 gehen willst, würde ich vorher auch mal fragen, welche Geschwindigkeit bei dir ankommt. Wollte auch von 100 auf 250 gehen. Mir wurde vorher ehrlich gesagt, dass ich nur 144 bekomme und ob ich trotzdem das Upgrade möchte ...

    Hallo,


    suche eine kostenlose Kreditkarte für meinen Vater. Da er selbst nicht mehr kaufen und zur Bank gehen kann, übernehme ich das und will die Kreditkarte dazu verwenden. Sie sollte mindestens folgende Eigenschaften mitbringen:


    - gebührenfrei ohne wenn und aber

    - gebührenfreies Geld abheben am Automaten

    - gebührenfreies bezahlen und Geld abheben im Geschäft

    - gebührenfreier automatischer Bankeinzug der monatlischen Rechnung


    Welche Kreditkarte kann diese Eigenschaften erfüllen, bzw. was könnt ihr empfehlen?


    tonkow

    Bei mir wie gesagt schon Freitag verschickt und immer noch nicht da. Die Postankündigung habe ich letzte Nacht auch bekommen. Früher war die Post spätestens am 2. Tag da. Die neuen "Zustellregeln" und dazu noch Erhöhung der Preise geht gar nicht. Ist nicht nur bei der Post, in vielen Bereichen wird der Bürger immer mehr geschröpft. Bin ausgeschweift und nun aber wieder zum Thema.

    Das die Post unzuverlässig geworden ist daran nur der Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt. Alle Marken, die jetzt nicht die Discounter-Marken sind, sollten sich schämen eine digitale eSIM als physischen QR Code zu versenden. Da ist irgendwie der Vorteil der eSIM fast vollkommen verpufft. Zudem beweist man als Anbieter digitale Inkompetenz, da die Digitalisierung inhouse wohl noch im Jahr 1995 stecken geblieben ist. Drillisch arbeitet ja wohl daran, dass eSIMs bei der Erstbestellung angeboten wurde , spätestens dann sollte man das auf eine email oder auf eSIM Push umstellen. Oder man fragt bei fraenk oder SIMon mobile/Vodafone nach wie es richtig geht.

    Noch kurz zum Postversand. Habe letzten Freitag den Versand der eSIM bestätigt bekommt. Bis heute Dienstag 03.09.2024 ist sie bei mir nicht eingegangen.