Anrufsperre fürs Ausland und Datenroaming würde ich begrüßen. Wäre mir auch 15 € wert, wenn ich wüsste, das dieses Modell wirklich dauerhaft kostenfrei bleibt. Mit den 3 GB würde ich hinkommen.
Beiträge von tonkow
-
-
Was passiert denn, wenn ich das nicht frei schalte. Ich möchte kein Datenroaming und Auslandsgespräche haben. Oder kann man dies irgendwie abstellen?
-
Habe ein Xiaomi 14. Hatte gedacht, dass es Vodafone Netz oder wenn verfügbar, es 1&1 Netz ist. Da würde ich dann gerne wissen, woran ich das sehe.
-
Wie kann ich denn sehen, in welchem Handynetz ich mich befinde?
-
Weiß jemand, warum man sich bei diesem Tarif nicht mehr identifizieren muss?
-
Was passiert, wenn die 3 GB verbraucht sind? Wird dann kostenpflichtig ein Paket aufgebucht?
-
Wenn ich die physische SIM-Karte auf eSIM umstellen willl, bekomme ich die Daten direkt oder kommen die per Briefpost?
thx
-
1 Cent Aufladung per Überweisung hat funktioniert 👍.
Gültigkeit wurde aber wahrscheinlich nicht verlängert,das muss ich aber nochmal separat testen,da ich derzeit die maximale Gültigkeitsgrenze erreicht habe.
Hat die Aufladung von 1 Cent die Kartengültigkeit verlängert? Wenn ja, wie lange?
-
Bin aktuell Kunde bei sim.de DSL mit einem 100er Anschluss, damals zum Aktionspreis von 9,99€/Monat für 6 Monate gebucht. Die 6 Monate sind nun um, und ich bin am überlegen auf 250 zu upgraden per Tarifwechsel. Allerdings finde ich nur wenige Infos zum Tarifwechsel selbst. Hat jemand Erfahrungen? Ist das einfach so im laufenden Vertrag möglich? Wie lange dauert der Wechsel? Ist die neue Laufzeit dann 24 Monate, oder 24 Monate plus Restlaufzeit des aktuellen 100er Vertrags? Irgendwelche sonstigen Fallstricke? Router kann 250, also vermutlich keinerlei Technikereinsatz o.ä. nötig und wird einfach geschaltet?
Wenn du auf 250 gehen willst, würde ich vorher auch mal fragen, welche Geschwindigkeit bei dir ankommt. Wollte auch von 100 auf 250 gehen. Mir wurde vorher ehrlich gesagt, dass ich nur 144 bekomme und ob ich trotzdem das Upgrade möchte ...
-
Hallo,
seit heute bekomme ich diese Geschwindigkeiten unter dem Punkt DSL angezeigt:
verbunden, ↓ 112,6 Mbit/s, ↑ 45,6 Mbit/s
vorher waren es:
verbunden, ↓ 114,4 Mbit/s, ↑ 41,6 Mbit/s
Wurde da generell was geändert?
Bei DSL 50 wurde ja eine Erhöhung im Upload angekündigt.
tonkow