GMX Freephone mit Vodafone-Roaming oder nativ Vodafone?
Vodafone Digital
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GMX Freephone mit Vodafone-Roaming oder nativ Vodafone?
Vodafone Digital
Bei mir funktioniert GMX FreePhone auf einem EIOTClUB eSIM Adapter. Vodafone aber nicht. Funktioniert dies bei jemandem mit genanntem Adapter?
Klar lese ich die, dort steht auch, dass eine Ersatzkarte 14,95€ kostet. Bezahlt habe ich für meine Karte 0€. Steht so nicht in den Vertrags- Tarifunterlagen, habe aber trotzdem nichts bezahlt.
Das war zumindest in den ersten Tagen so mit dem kostenlosen Ersatz eSIM Profil. Ob sie die Kulanz jetzt immer noch walten lassen, weiß ich nicht.
Ich hab heut nun auch noch mal eine E-Mail als auch eine SMS mit Aufforderung der Aktivierungs Code Eingabe und in beiden Nachrichten ansonsten vorbehaltlich Kündigung erhalten. Hab den Code daher nun doch eingegeben.
War das bei dir schon die zweite Aufforderung?
In meiner ersten Aufforderung, wird die Kündigung nur indirekt angezeigt.
Kennt jemand eine zuverlässige App, womit man alle ausgehende Anrufe ins Ausland sperren kann? Zusätzlich noch was, womit man Datenroaming sperren kann. Würde dafür ja die 30 € bei GMX bezahlen. Mir ist es aber zu unsicher, weil ich nicht weiß, wie lange das Angebot aufrecht gehalten wird.
Mir wird nur der kostenlose angeboten. Wo sollen denn in der App die kostenpflichtigen angeboten werden? Den Freischaltcode habe ich eingetragen.
Hat der Kehrer heute wohl frei
Anrufsperre fürs Ausland und Datenroaming würde ich begrüßen. Wäre mir auch 15 € wert, wenn ich wüsste, das dieses Modell wirklich dauerhaft kostenfrei bleibt. Mit den 3 GB würde ich hinkommen.
Was passiert denn, wenn ich das nicht frei schalte. Ich möchte kein Datenroaming und Auslandsgespräche haben. Oder kann man dies irgendwie abstellen?
Habe ein Xiaomi 14. Hatte gedacht, dass es Vodafone Netz oder wenn verfügbar, es 1&1 Netz ist. Da würde ich dann gerne wissen, woran ich das sehe.