da muss ich wiedersprechen, unter Downloads, sounds, gibt es den menüpunkt [Neue iMelody], womit man sehr wohl neue klingeltöne erstellen kann.
Beiträge von bellemerlord
-
-
lt. eines Users von http://www.howardforums.com gibt es eine neue Firmwareversion für das V300, die es erlaubt, 100 SMS zu speichern
-
Man kann das Menü umstellen, auch die Reihenfolge der Einträge ist beeinflussbar
-
1. 176x220 pixel
-
schau mal unter http://www.mototone.co.uk, da gibbets games, ringtones, ...
-
ich hab im Moment keine Ahnung, an was das liegt, am Anfang gingen die Midis, jetzt schaff ich es schon länger nicht mehr, Midis als Klingelton zum Laufen zu kriegen. Da scheint irgendwas mit der Speicherfunktion verspult zu sein. Man kann z. B. die Midis auch nicht umbenennen oder in einer anderen Kategorie speichern, das V300 schmiert dann ab (probiers doch mal bitte bei dir), mit den MP3 die als Klingelton funktionieren geht das . Ich hoffe auf eine Antwort vom Motorola-Support, leider melden die sich nicht, ich hab letzte Woche angefragt. Vielleicht kannst du auch mal ne Anfrage an den Support richten!
-
das stimmt nicht, ich kann midis runterladen und abspielen, aber als Klingetöne gehen sich nicht, und das ist IMHO ein Fehler in der Software
-
Das Problem gabs hier schonmal, guck mal da
leider noch keine Lösung. ich hab auch schon an den Motorola-Support gemailt, aber noch keine Antwort
-
ähn kein rufnummernspeicher? so kommen gerüchte auf, natürlich ham die Motos einen rufnummernspeicher
-
wie oft willst Du das noch posten? einmal sollte doch reichen, oder machen Dich 3 Antworten glücklicher?