Beiträge von bellemerlord

Zitat

Original geschrieben von Stefan Linke
    Wenn dem so war (und ich weiß es nicht), wie würde das in der Abrechnung aussehen? Erscheint dann meine eigene Nummer?
    Außerdem, diese Fehler ziehen sich nicht nur durch meinen Auslandsaufenthalt sondern setzen sich ähnlich auch in Deutschland fort.

Ich hab keinen Plan, ich schalt die Umleitungen im Ausland immer aus :D

Zitat

Original geschrieben von Stefan Linke
    Ich habe vom Ausland nur zwei SMS geschickt, keine Anrufe entgegengenommen oder selbst telefoniert. Da ich so gut wie nie vom Handy aus telefoniere, sondern nur SMS schicke- ist dies also sehr unwahrscheinlich.

Diese SMS werden zb. Beispiel im Ausland schonmal als Gespräche abgerechnet, war zumindest schonmal bei mir so. Waren bedingteUmleitungen auf deine Mailbox gesetzt während Du im Ausland warst? Das kostet extrem.

Warst du vielleicht im Ausland und wurdest dort angerufen? Diese Gespräche sind zb. als Ankommend gekennzeichnet und mit deiner nummer versehen! Hast Du viel mit Deiner Mailbox telefoniert? Dann wäre eine Nummer im Format VORWAHL33DEINENUMMER auf der Rechnung verzeichnet. Auch das Verbindenlassen mit Leuten die auf deine Mailbox gesprochen haben werden IMHO so abgerechnet!

Da meine Rechnung übermorgen kommt und das Gespräch heut nicht mehr drauf wär, müsst ich jetzt nen Monat warten, damit ichs weiß, das dauert mir zu lang ;-)

Vielleicht weiss es ja doch jemand?

ich suche eine Möglichkeit, meine Handyrechnung auszuwerten. Ich habe privat einen Handyvertrag von O2, nutze die Onlinerechnung. Da ich einige geschäftliche Anrufe tätige und die abrechnen kann, sitze ich im Moment jedes Monatsende da und gehe den EVN einzeln durch. Meistens muss ich die Nummern, die im EVN aufgeführt sind, in mein Handy eintippen um zu überprüfen, wem die Nummer gehört und ob das nun geschäftlich oder privat war. Das Ganze ist relativ umständlich.

Hat jemand ne Idee, wie ich das vereinfachen könnte? Gibt es ein Programm, dass die CSV-Datei, die es Online gibt, mit meinem Telefonbuch gegenchecken kann, dass ich mir die Tipperei sparen kann?

Bin für jede Anregung dankbar

Zitat

Original geschrieben von metze21
    habe das e398 gestern bestellt.

mal schauen wie lange die lieferdauer ist:o :o :top:

Kurze Frage, wo hast du es bestellt? Ich hab es bisher in noch keinem shop gefunden! Angeblih soll es in D nur exklusive über T-Mobile vertrieben werden.

nö, es geht nicht, egal was für einen Ton ich einstelle, es bleibt immer bei dem leisen Pling. Ich hab zwar die Möglichkeit, mir einen rauszusuchen, es änderst sich aber nix.
    Um noch ein bisschen genauer zu werden, es ist wohl ein von fonez mit der Originalsoftware geflashtes t-mobile T630. Hoffentlich wird der Thread jetzt nicht zugemacht (bibber)

Ich hab ein T630 mit Originalsoftware von fonez.de gekauft. leider läßt sich bei dem Tel der SMS-Ton nicht ändern, er steht auf einem leisen "pling", sehr leicht zu überhören. Laut Nachfrage bei Fonez wäre das normal. Hat jemand von Euch auch so ein Phone? Ist das dort genauso?