hier ein paar Bilder, die mit dem V300 geschossen wurden:
160x120:
320x340:
640x480:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier ein paar Bilder, die mit dem V300 geschossen wurden:
160x120:
320x340:
640x480:
Kaske
Ich verstehs nicht, ich hab jetzt die Einstellungen genau so wie du, aber es funzt nicht, ich bekomm immer die Meldung, das ein Versenden nicht möglich ist.
was mir noch aufgefallen ist, das Tel vergisst, wenn man das mms-Setup bearbeitet, die SMS-Servicecenternummer, keine Ahnung, woran das liegt
postest Du mal Deine Firmwareversion und Flexversion bitte?
ich poste mal noch ein paar Eindrücke:
Display:
Sehr gut, hab noch kein so tolles Display gesehen (ok, ich hab noch kein Samsung in meinen Fingern), es auch bei Tageslicht zu erkennen
Klingeltöne:
Laut und toller Klang. Das mit den MP3 Klingeltönen konnte ich noch nicht ausprobieren, ich hab noch keinen Weg gefunden, ein File auf mein Tel zu kriegen. Ich hab ein File per Email geschickt und mit dem Client abgerufen, konnte es aber nicht öffnen, unbekanntes File-Format. Mit Wavs hat das ganze gefunzt.
Leider ist es nicht möglich, das Tel so einzustellen, das es gleichzeitig vibriert und klingelt, es gibt zwar das Profil Rufton/Vibrieren, jedoch vibierts am Anfang und klingelt nicht, nach 5 Sek. Klingelts und vibriert nicht mehr, schad
Akku:
ist IMHO der größte Nachteil am V300. bisher hielt er nie länger als einen Tag. Ok, ich hab viel viel rumgespielt damit und es wurde erst 3 mal geladen, aber viel mehr kann da ja nicht mehr kommen, oder?
Kamera:
3 Auflösungen wählbar, bis 640x480. Helligkeit einstellbar, 3fach Zoom. Die Qualität wage ich nicht zu bewerten, hab leider keinen Vergleich, ist mein 1. Kamerahandy
@ cougar
Ja, das Tel hat Java, es sind 2 Spiele installiert, Stuntman ein Autofahrspiel bei dem man Aufgaben erfüllen muss, z. B, eine Rampe springen oder vorgegebene STrecken abfahren und eine Umsetzung von Monopoly
@ kaske
Ich verstehs nicht, bei mir geht mms nicht, wap und email gehen wunderbar. ich hab unter Wap-Profile ein neues Konto erstellt. im MMS setup habe ich es zugewiesen und die IP eingegeben, trotzdem gehts nicht. es kommt immer, das die Nachricht z. Z. nicht versendet werden kann bzw. nicht heruntergeladen beim Empfang.
ich poste mal meine Einstellungen, vielleicht fällt ja was auf:
Erstelltes Wap-Konto:
Name: MMS O2
Homepage:leer
Gateway IP1: 192.182.114.052
Wap Port 1: 9201
Domain1:leer
Servictyp 1: WAP
....
einstellungen 2 und csd, so gelassen
....
GPRS APN: wap.viaginterkom.de
User ID: leer
Kennwort: leer
MMS Setup:
...
Ablauf nach: 99
Antworttyp: MMS
Größenlimit: keine
Server: MMS O2
Einstellungen MMS O2:
Server Name: MMS O2
Server URL: http://Http://10.81.0.7:8002
Wap Session Name: MMS O2
Noch ne Frage, weißt Du, wie man die lästige und sehr sehr laute Einschalt und Ausschaltanimantion wegkriegt??
.
@ magenta
Man kann schon ein anders Profil für mms erstellen, jedoch funktioniert es dann nicht. ich hab die Einstellungen mehrfach eingegeben und versucht, MMS zu empfangen oder zu senden, es schlägt jedoch jedesmal fehl. Vielleicht hat einer nen Tip für mich. Wie schon oben gesagt, wappen geht jetzt, das Auswählen des T-Zones-Logos führt auch zu der von mir eingegebenen Homepage und nicht, wie du vermutest, automatisch auf t-zones.de
@ Tim S.
Die Lautstärke auf der höchsten Stufe ist nicht sonderlich laut nach meinem empfinden. Du kannst aber den Freisprecher aktivieren, dann föhnts dir das Ohr weg
Das mit den Live-Pics geht net, hab keine Digi, und mit den Tel das Tel fotografieren geht halt leider auch net
Hier ein kleiner Bericht:
Empfang:
Der Empfang in meiner Wohnung mit O2 ist sehr schlecht, mit nem T68i hatte ich keinen Empfang, mit nem 6210 schlecht (1 Balken), das Moto schlägt sich hier gut, immer so 1-2 Balken, man kann gut telefonieren.
Sprachqualität:
Finde ich sehr gut, ich hab nichts zu bemängeln. Der Lautsprecher der Freichsprchanlage ist auch gut, laut und klar verständlich.
ITAP:
Mein erster Kontakt mit ITAP, und ich muss sagen, ich finds net schlecht. Ja, es ist erweiterbar
Menüführung:
ist easy, "Desktop" wie beim T68 mit 9 Icons, deren Position frei veränderbar ist. Außerdem kann man sich das Menü auch als Liste anzeigen lassen. Ausserdem ist auf dem Standbyscreen die belegung der Navigationstaste (links, rechts, hoch, runter frei belegbar, ausserdem der Smartkey aussen links und der linke Softkey. Der rechte Softkey ist mit T-Zones belegt und nicht veränderbar.
Wap:
Ganz schlimm wie ich oben behauptet hab ist´s doch nicht, man kann die Wap-Einstellungen doch ändern. Sie befinden sich nicht, wie im Handbuch beschrieben, unter dem Menüpunkt Wap (beim T-Mobile V300 ist das T-Zones), sondern unter Tools neben so Menüpunkten wie Rechner, Kalender und Wecker. Wenn man dort per Hand die Daten von z. B. O2 eingibt, kann man sich auch einwählen. Nur funktioniert der Aufruf über die Voreingestellten T-Zones-Menüpunkte noch nicht, man muss sich entweder durchs Menü hangeln oder einen Shortcut auf die Wap-Profile legen. Ist etwas umständlich liegt aber nicht daran, dass Moto eine schlechte Menüführung hat sondern an dem *#°>. Branding. Wenn das Menü wie im Handbuch wär wäre es IMHO supi.
Falls Ihr noch mehr wissen wollt, fragen bildet
Ich hab ein V300
Hallo,
ich hab gerade ein V300 gekauft, im T-Shop für 289,- Ohne Vertrag. Im Moment hängts noch am Ladegerät.
Branding:
Gehäuse:
Auf dem Gehäuse ist innen unter den Tasten ein T-Mobile Logo zu finden, auf dem Außendisplay erscheint wenn man es öffnet "T-Mobile", auch wenn eine andere Karte (O2) eingelegt ist. Sonst ist auf dem Gerät aussen kein Branding zu finden.
Software:
Sie ist stark gebrandet. Anstatt Wap einstellungen gibt es das T-Zones Logo, welches beim Aufrufen direkt eine Verbindung herstellen will. Man kommt überhaupt nicht zu den Wap-Einstellungen, um sie zu ändern.
:flop:
Anscheinend will T-Mobile brutalst verhindern, dass andere Wap-Einstellungen benutzt werden. Folglich kann ich jedem, der keine T-Mobile-Karte hat, dringenst von dem Handy abraten.
Weitere Impressionen kommen später
woher weißt Du? Hast Du eins? Wenn ja, würd ich gern wissen, ob die Software gebrandet ist?
da
hier haste ein Foto: