Ich habe eine sms bekommen, mein Rabatt wurde eingerichtet, bin auf die nächste Rechnung gespannt. Außerdem zeigt Mein Vodafone jetzt 2 GB Daten an
Beiträge von bellemerlord
-
-
ich habe den Tarif 1 abgeschlossen hier aus dem Thread abgeschlossen, bisher habe ich statt des versprochenen Datenvolumens von 1,5 GB nur 1 GB (laut Anzeige Mein Vodafone). Außerdem habe ich die erste Rechnung erhalten, es werden statt 34,99 wie angeboten 39,90 berechnet.
Laut Aussage der Hotline von Vodafone soll das Datenvolumen bis innerhalb des ersten Rechnungsmonats berichtigt werden, das mit den Tarifkosten sollte laut Handyschotte auch mit einer der nächsten Rechnungen berichtigt werden.
Geht es mir alleine so oder hat noch einer die gleiche Erfahrung mit dem Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo estar ,das Apple iPhone 6 64 GB silver, Vodafone Vertragsaktion kommt direkt von Vodafone und hat ein Vodafone Netlock. Dieser wird wohl nach unseren Informationen Anfang des nächsten Jahres wegfallen.
Haben die anderen Geräte mit dem Zusatz "Vodafone Vertragsaktion" auch einen Netlock oder nur die Iphones?
-
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für Tarif 1. Portierung von o2 zum 6.11. möglich?
-
Mein Vertrag bei o2 ist zum 06.11 gekündigt, kann ich die Nummer portieren?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,das Moto X kann ich dir mit dem Nexus 7 32GB 3G (kein LTE) zu einmalig 215€ anbieten.
Das ist dann das "alte" Nexus 7, oder?
edit:
ach nee, sorry, habe den link mir angeschaut -
Bitte um Angebot für:
Motorola Moto X + Google Nexus 7 (2013) LTE
Danke
-
Mein Vertrag bei O2 endet Januar 2013, wie lange gilt das Angebot? Wenn beschränkt, ist vorzeitige Portierung möglich?
-
Hallo, gibt es das Motorola Razr i und zu welchem Preis? Portierung einer O2-Nummer möglich, gekündigt zum 07.12.12?
-
Hallo,gibt es das Motorola Defy + oder das SE Xperia Active?