Beiträge von Eric's Sohn


    Auch auf die Gefahr hin, als doof abgestempelt zu werden: Wo werden die Bilder denn nach dem Download gespeichert? Im Ordner "Meine Bilder" kann ich sie nicht finden ... :(

    THX! Genau daran liegt's! Hab mal eben die neue O² Karte von meinem Opa ins Handy gesteckt und es ging. Meine SIM ist in der Tat schon etwas älter...


    Wie geht das mit dem austauschen? Kann ich das einfach in einem O² Shop machen? Und kostet mich der Spaß was? Wenn ja, wieviel?
    Fragen über Fragen...


    Jede Hilfe wär' hier echt toll ... :D

    Ich hab mein Sharp GX-10 bereits erfolgreich mit einer D1 (Xtra) und selbstverständlich auch mit einer D2 (Sun) Karte zum laufen gebracht. Als ich aber meine O² Sim (LOOP) eingelegt habe, fragt er mich zwar nach dem PIN und das Gerät startet, aber im Titelbild steht "SIM Karte einlegen". Im T68i funktioniert die LOOP Karte aber einwandfrei. Woran kann es also liegen, dass mein GX-10 die O²Karte nicht erkennt? SIM Lock hat es ja nicht (auch laut Händlerauskunft) ...


    Jede Hilfe wär' hier echt toll ...

    Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Du hast leider nicht dazu geschrieben, ob es eine Genion- oder eine LOOP-Karte ist. Da der "pinternet.interkom.de" nach deiner Aussage funktioniert, ist es wohl eine LOOP-Karte.


    Ja, es ist eine Loop Karte!


    Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Das erklärt auch, warum die automatische Konfiguration per SMS nicht funktioniert. Irgendeiner muss S/// mal darauf aufmerksam machen, daß für LOOP andere Zugangspunktnamen verwendet werden. Sonst bieten sie ja auch ziemlich exotische Konfigurationen an. Übernimmst Du diese Aufgabe? :D


    Gerne, wenn mir einer endlich den richtigen APN verrät! :D


    Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Hast Du für WAP übrigens schon "pwap.interkom.de" ausprobiert? ;)

    ´


    Jetzt ja, aber wie gesagt, ist auch nicht der richtige Zugangspunktname ...

    Zitat

    Original geschrieben von newyorker
    Ganz einfach:


    Gehe auf folgende URL und dann oben gleich auf den Punkt "Telefon-Konfiguratoren".


    Von dort lässt du dir, dann die Telefoneinstellungen für Wap für deinen Provider zuschicken! Dann funzt es.


    Tja, so schlau war ich auch schon. Leider funzt das ebenso wenig ...

    Hallo,


    Ich habe heute das erste mal an meinem T68i die O2 WAP GPRS Konfiguration vorgenommen und bekomme immer die Meldung "Falscher APN". Hab "wap.viaginterkom.de", "pwap.viaginterkom.de" und "wap.interkom.de" ausprobiert. Entweder stimmt keine dieser APNs mehr, oder ich bin einfach zu blöd ...
    Internet - sprich Mails abholen - über GPRS ("pinternet.interkom.de") funktioniert dagegen einwandfrei ...
    Kann mir irgend wer bitte weiterhelfen? :(