Beiträge von floeff

    Danke für euer Feedback! Ich werd das Gerät nach meinem Urlaub vermutlich mal einschicken. Ich denke zwar, es hilft nichts - aber wenn eine "Reparatur" erfolglos war, dann lässt sich BQS hoffentlich was anderes einfallen. :-)

    Hallo,


    an meinem S68 (FW42) nervt mich dieser Beleuchtungs-Bug langsam tierisch. Mal geht es zwei Wochen gut, mal wird die Beleuchtung am Tag zweimal nicht eingeschaltet.


    Mailt man BQS an, so kommt nur der Standard-Text, man könne das Gerät einschicken.


    Hatte bei jemandem von euch diese Maßnahme schon Erfolg? Oder ist das ein Bug, der immer noch nicht behebbar ist?


    Vielen Dank
    floeff

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mittlerweile die sechste Firmware (V38) in meinem S68 habe, und nach wie vor der Bug besteht, dass das Display ab und an nicht beleuchtet ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob der Fehler bei euch auch noch auftaucht. Manchmal wird das Display einfach nicht beleuchtet, die Tastatur hingegen schon. Ich muss warten, bis die Tastaturbeleuchtung erlischt, dann wird das Display auch wieder hell.


    Siemens stellt sich auf den Standpunkt sie müssten das Gerät reparieren, ich vermute nach wie vor einen Firmware-Bug. Bevor ich mein Gerät also weggebe, würde ich gerne wissen, ob ihr dasselbe Problem habt, oder ob das bei euch mit einer neuen Firmware oder durch einen Hardwaretausch behoben werden konnte. :-)


    Danke im Voraus!
    floeff

    Hallo,


    habt ihr auf eurem S68 dasselbe Phänomen? Menü -> Einstellungen -> Netz -> Bevorz. Netz liefert nur ein "Liste ist leer", ich kann dort nichts einstellen.


    Ein Bug, oder geht die Einstellung erst im Ausland? :confused:


    Gruß
    floeff