-
Hallo zusammen,
und ein frohes neues Jahr! Ich hab seit Oktober ein E71, mit dem ich eigentlich auch recht zufrieden wäre. Obwohl ich sorgsam mit dem Gerät umgegangen bin, hat es doch einige Mängel:
- das untere Stück des Telefons, in dem sich die Antenne und das Mikrofon befinden, knarzt deutlich hörbar
- am Display sind bei hellem Hintergrund deutlich sichtbare vertikale und teils horizontale Streifen, jeweils 1-2 Stück
- die Kamera ist schlicht unbrauchbar; sobald es ein bisschen dunkler wird, braucht eine Aufnahme durchschnittlich 10 Sekunden
Das Aufspielen der aktuellen Firmware (110.07.127) sowie ein kompletter Reset des Gerätes haben leider keinerlei Veränderung gezeigt, ebenso wenig das Entfernen der Speicherkarte.
Sind das bekannte Fehler, oder habe ich wirklich ein Montagsgerät erwischt?
Danke!
floeff
-
Hallo,
hat sich erledigt. T-Mobile meint dazu:
"Sie fragen an, wie Sie in den Tarifen web'n'walk Connect und
web'n'walk Plus das aktuelle Volumen abfrageb können.
Sie haben die Möglichkeit in diesen Tarifen unter http://www.t-mobile.de
"Mein T-Mobile" Ihr aktuelles Volumen abzufragen."
Viele Grüße
floeff
-
Hallo,
wie kann ich im Tarif web'n'walk Connect oder Plus das aktuell genutzte Volumen abfragen?
Wenn ich ein Datenpaket im Sprachtarif habe, so kann ich die Abfrage über die Kurzwahl 2000 machen. Bei web'n'walk-Tarifen gibt es hingegen ja keine Telefoniemöglichkeit.
Kann ich das Budget online unter Mein T-Mobile abfragen, oder bleibt mir nur, dies per Software auf dem PC zu tun?
Besten Dank im Voraus
floeff
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
-
Hi,
danke für die schnelle Antwort!
D.h. die preisgünstigste Variante wäre eine MultiSIM, oder wenn ich das nicht möchte, eine CombiCard - und der einzige Nachteil wäre, dass ich da keine Hardwaresubvention bekomme, und (bei MultiSIM) kein web'n'walk L buchen kann.
Richtig verstanden?
Danke!
floeff
-
Hallo zusammen,
wo genau besteht der Unterschied zwischen
- Datentarif als CombiCard Data
- Datentarif mit neuem web'n'walk-Laufzeitvertrag
Erhält man bei einem Vertragstyp eine separate Rufnummer, bei einem anderen nicht?
Wo genau liegt der Unterschied zwischen web'n'walk Connect und web'n'walk Plus? Lediglich im voreingestellten Datenvolumen und der eingeschlossenen WLAN-Nutzung?
Ich möchte auf einer separaten Karte zu einem bestehenden Relax-Laufzeitvertrag gerne einen Datentarif schalten und überlege, welche Lösung die beste wäre.
Gibt es einen Datentarif, bei dem ich mir das enthaltene Volumen sowohl zur Nutzung auf dem Handy als auch zur Nutzung auf einer Datenkarte teilen kann? Mir fällt hier auf Anhieb nur die Kombination Sprachtarif + Datentarif mitsamt MultiSIM ein.
Besten Dank im Voraus
floeff
-
Hallo,
huch, da hat wohl die E-Mail-Benachrichtigung nicht funtkioniert, ich habe die Postings erst jetzt gesehen.
Vielen Dank für die Info - dann heißt es wohl, warten bis T-Mobile das mal umstellt.
Viele Grüße
floeff
-
Hallo,
wenn auf meinem T-Mobile-Anschluss jemand auf der Mailbox anruft und keine Nachricht hinterlässt, dann erhalte ich eine SMS, dass ich die Mailbox abrufen soll, und per Sprachcomputer wird mir dessen Rufnummer genannt.
Bei Vodafone hingegen erhalte ich in diesem Fall direkt eine SMS mit der Rufnummer (ähnlich wie bei T-Mobile, wenn keine Mailbox, sondern nur die Info-SMS an ist).
Weiß jemand, ob man das Verhalten der T-Mobile-Mailbox beeinflussen kann, sodass ich bei Anrufen ohne Nachricht direkt die Nummer per SMS erhalte?
Danke
floeff
-
Hi,
entweder, du nimmst eine CallYa-Karte und buchst dort die WebSessions. 24 Stunden Internet kosten dann 15 EUR.
Oder aber du holst dir hier eine Vodafone-Prepaid für Spanien:
http://www.gsm-webshop.com
Letzteres hat bei mir gut funktioniert.
Viele Grüße
floeff
-
Hallo,
für eine Woche Spanien suche ich einen Datentarif, am besten eine Prepaid-Karte. Könnt ihr mir hier etwas empfehlen?
Viele Grüße
floeff