-
Zitat
Original geschrieben von rmol
erst Handy & PC einschalten und diesen vollständig alle Startprogramme abarbeiten lassen, dann die USB-Verbindung herstellen. "PC-Suite" als Modus (die erste der 3 angebotenen Möglichkeiten) wählen, nicht "Datenspeicher".
Hallo. Jegliche Änderungen diesbezüglich ändern nichts. PC läuft, Handy läuft, OVI Suite auch, Kabel dran, PC Suite auswählen -> Windows-Sound das ein Gerät angeschlossen wurde, aber in der OVI Suite tut sich nix.
Das Handy wird nicht als Laufwerk angezeigt, wenn ich bei Verbindung "PC Suite" auswähle, wohl aber, wenn ich "Datenspeicher" oder "Druck und Medien" auswähle.
Im Geräte-Manager wird das Handy als "Nokia 2710 Navigation Edition USB Serial Port (COM3)" geführt.
Was kann ich noch tun?
-
USB Verbindung will nicht funktionieren
Hallo,
leider konnte ich die Suche nicht verwenden, nach meinem erfolgreichen Login wurde ich bei der Suche immer wieder zum Login aufgefordert.
Ich schaffe es nicht, das Handy mit dem PC über USB zu verbinden, weder an einem WIN7, noch einem XP-Rechner. Aktuelle Ovi Suite ist installiert. Ich verbinde mit dem original mitgelieferten Datenkabel aber die Ovi Suite erkennt kein Gerät. Gibts einen Trick?
Danke für Hinweise!
-
Hallo.
Mein Vertrag bei Eplus läuft bald aus. Ich will den Vertrag verlängern, jedoch ist bei Eplus das Nokia 6233 nicht lieferbar. Da bin ich auf handysmobile.de gestoßen. Die bieten an, den Vertrag unverändert zu verlängern und ich würde das Nokia 6233 für 58 Euro+10 Euro Nachnahme= 68 Euro bekommen.
Kann mir jemand sagen, ob der Preis OK ist? Eplus kann/will mit momentan keinen Preis nennen.
Danke für Infos.....
-
Super msteffel, toller Beitrag. Hat ja auch lang genug gedauert (18:51 - 22:15 Uhr !?) Du bist mit Deine 22 Beiträgen ja anscheinend auch ein absoluter Profi auf Deinem Gebiet hier. Und Danke, für' s Korrekturlesen meines Postings; Du hast Dir bestimmt sehr viel Mühe gegeben. Leider schmückst Du Dich aber mit den falschen Lorbeeren. Nach 5 Kommata-Fehler habe ich das Zählen bei Dir aufgegeben und "dermaßen" schreibt man nicht mit "ss", Du Grundschullehrer.
Aber weiter so. Ich finde es köstlich, wie sich hier alle aufregen. Ist wie beim Fußball: Alles kleine Rudi Völlers und Weltverbesserer hier. Ihr seid Helden! :top:
Schaut doch ab und zu mal auf den Betreff dieses Threats, dann vergesst Ihr nicht, aus welchem Grund Ihr eigentlich alle hier seid!
-
ohhh, SUUUPER nrwbasti, danke für Deine Antworten!!! Du scheinst ein Profi zu sein?? Arbeitest bestimmt bei Nokia oder so. Na weißt Du vielleicht auch, welche Neuerungen die V04.28 hat?? Oder wie mrogen das Wetter wird?
Ach und nochwas: Ich finde einfach nicht die Antenne zum rausziehen. Wo ist die denn??
-
ok, ich mach einfach mit...
hab ne frage: wenn ich mein handy einschalte, steht da "pin eingeben". was heisst eigentlich "pin"?? und kann das 6230 auch mp3 abspielen? leuchtet es im dunkeln? wie herum muss ich es beim telefonieren halten?
:eek:
-
Oh man das ist ja extrem nervig hier. Einer stellt eine Frage und 10 andere stellen die selbe Frage... ist das geändert? und das geändert? und ist das auch geändert? Wartet doch einfach bis die Antwort kommt! Oder geht in einen Nokia Shop und fragt da. Es ist extrem ätzend, wenn man einen Threat öffnet, der zu 90% nur Schrott-Fragen enthält und 10% verwertbare Infos! Von den bisherigen 20 Beiträgen, enthalten definitiv nur 2 eine verwertbare Info!!! Der Rest besteht aus so unsinnigen Fragen über irgendein Logitech Bluetooth Headset und ob irgendein Code noch funktioniert oder wie man eine Frage stellt. Was ein Schwachsinn!!!
Sorry, musste ich mal loswerden! Wie im Kindergarten hier!!
-
Danke Euch, ich habe gerade eben mal wieder bei der Hotline angerufen. Angeblich würde sich nun die "Qualitätssicherung" mit dem Problem beschäftigen. Man schreibe mir schonmal pauschal 10 EUR gut und wenn ich mehr brauche, soll ich wieder anrufen Mal sehen, was passiert. Rein technisch gesehen, ist das ganze für mich sehr unverständlich, bzw. unlogisch.
-
Naja abreagieren würde ich das nicht nennen. Ich schildere ein Problem und suche jemanden, der ähnliche Erfahrungen gesammelt hat und vielleicht einen Lösungsweg anbieten kann, welcher effektiver ist, als der den ich geboten bekomme. Das ist denke ich der Sinn dieses Forums.
-
Na das ist ungefähr so wie: Ach bei deinem Auto ist die Klima-Anlage kaputt, fahr doch ohne, geht ja auch. Das ist doch blödsinn!! Ich will mit meinem Handy Fotos machen und die auch verschicken können. Die Bilder sind nicht riesig, sondern gerade mal 34KB groß! Also alles unter 45KB. Wenn es techn. nicht möglich wäre und ich eine Fehlermeldung bekäme, müsste ich das akzeptieren, aber angeblich soll das funktionieren!! Nur eben bei mir nicht, aus irgendwelchen Gründen, die mir anscheinend niemand erklären kann.