-
Danke leute ich werde es ausprobieren aber ich habe auch keine Garantie mehr und meine Daten sind sehr wichtig ich muss dran kommen ich guck mal ich werde es mal an dem Ladegerät anschliesen und abwarten. hoffentlich klappt es dann. Danke nochmals.
Cu
Mehmet
-
Hallo,
ich denke mal der Lautsprecher an der Rückseite villeicht defekt ist weil alle Sounds hört man nur von dem Lautsprecher auf der Rückseite und nicht von Ohr-Lautsprecher.
ALso du kannst mal folgendes machen: Während du am Telefornieren bist schalte mal den Lautsprecher an damit du frei Sprechen kannst, und dann musst du natürlich auch alles auf laut stellen und wenn du etwas hören kannst und normal laut telefornieren kannst dann hast du glück und der Lautsprecher hinten ist doch nicht kaputt.
Weil beim Freisprechen und Klingeltönen und andere sounds wird der Lautsprecher hinten auf der Rückseite benutzt.Also probieren.
Cu :top:
Mehmet
-
Morgen,
ich habe forlgendes Problem mit mein Nokia 6310i.Ich habe das Handy mal einfach angelassen und von alleine Ausgehen lassen damit der Akku vollständig leer ist.So danach habe ich es an´s Netzteil (Ladegerät) abgeschlossen und liegen lassen. Und jetzt kriege ich es nicht eingeschaltet, und wenn ich das Ladekabel anschliesse kann ich auch nicht´s sehen.Was muss ich dort machen.
Bitte um Hilfe. Ich habe meine Ganzen sachen dort gespeichert jetzt komme ich nicht mehr dran. Danke im Voraus.
Gruß
Mehmet