Hallo
Hat schon jemand versucht Maxdom oder ähnliches zu sehen?
Müsste doch eigentlich gehen.
Beiträge von gerolld
-
-
Moin
Schade das Obocom nicht mit Paypal arbeitet.Ich habe am Donnerstag Geld überwiesen und bis die Zugangsdaten kommen wirds wohl ne weile dauern
Mit *aypal ginge es schneller.Und warten ist nicht meine Stärke. -
Welche Chaträume kennt Ihr eigentlich die mit dem Hippi oder Sidekick funktionieren
Es muss doch bestimmt einige geben
Ich kenne bisher nur Hipsurfer und sidekick2forum
Ich fände es toll wenn wir hier eine sammlung aus allen Bereichen zusammentragen könntenGruß gerolld
-
Die hotline sagt mir soeben "das Ebayproblem" ist bekannt.Sie arbeiten daran! Wie lange es noch dauert wissen sie nicht.Hat aber irgentwas mit Java zu tun.
gerolld -
Ich gehe selten auf die hiptop Seite und muss mich daher immer einloggen. Ich rufe nochmal bei Eplus an was denn nun los ist mit der Ebayseite.Wenn die dauerhaft nicht geht dann ist das mehr als ärgerlich
Gruß gerolld -
Habt Ihr auch das Problem das bei Ebay nur noch ein teil der Seite angezeig wird ?
( Nicht die Startseite sondern nur wenn man zum Beispiel Nokia 6230 eingibt)
Hab schon die Hotline angerufen.Aber die wissen von nichts. Probiert es doch bitte auch mal.
Gruß gerolld -
In einem Kurztest von Teltarif wurde der Empfang im E-plus Netz ebenfalls als sehr schlecht beschrieben.
gerolld -
So nun hab ich ihn endlich den neuen Hippi.
Hier tauchte öfter die Frage nach dem Empfang des neuen auf.Ich kann nur sagen wesentlich besser.Auf der Arbeit hatte ich nie Empfang mit dem Alten. Jetzt liegt der Neue auf meinem Schreibtisch und funzt wunderbar
gerolld -
Eine Frage zu diesem klasse Test hätte ich noch.Wie ist der Empfang gegenüber dem Hippi1.ich hoffe besser.In schlecht versorgten Gebieten gibt mein Hippi1 schnell auf obwohl ich mit meinem 6230 noch sehr gut Telefonieren kann.
Guß gerolld -
Zitat
Original geschrieben von SureShot
Wow ich scheine wirklich Glück gehabt zu haben mit meinem. Keine der beschriebenen Mängel! :top:
Nunja dann fang ich mal an mit meinen Plus und Minus zu den vorherig genannten:Plus:
- Email Dienst sehr zügig auch mit Anhängen, eigentlich kein Unterschied zu DSL.
- Autotext bei Empfängereingabe überallMinus:
- kein Browser Multitasking möglich (also mehrere Browserfenster)
- AOL/ICQ nicht vollkommen kompatibel wie bei Trillian z.B.
- Kalenderansicht wird nicht gespeichert beim Ausschalten
- Kontakt Geburtstage werden nicht in Erinnerung gerufen (wozu dann überhaupt eingeben?)
- mitgelieferte Cam ist fürn Hintern, ausserdem hasse ich aufsteckbare
- Audiodateien auf 17 sec. beschränkt unabhängig von der Qualität (wozu????)
- Soundqualität könnte besser sein bei WavesUnd noch ein paar Vorschläge, welche hoffentlich mal umgesetzt werden:
- Themes!!!! Die Eplus Ische nervt als Bildschirmschoner (wie wärs mit Animation übrigens) plus wären andere Farben und Hintergründe cool
- bei 12h Modus "vorm." und "nachm." auch in deutsch als AM, PM abkürzbar
- Taschenrechner Bugfix bei der Trinkgeldtaste in deutsch
- MP3 Unterstützung
- Java Unterstützung
- Flash Unterstützung
- IR/USB aktivieren (gerade z.B. für Theme Erstellung)
- Angle- bzw. Farbstärkeanpassung (das AIM Symbol ist nicht gelb sondern fast weiss, ausser bei ca. 45° von 5 Uhr draufgeschaut.Und naja... er ist wirklich zu dick und zu schwer, der Nachfolger sollte deutlich abnehmen...