Moin
wer hat noch das Problem das die Bluetoothverbindung ständig ausfällt.Benutze ein HBH-PV705 von Sony und das Nokia BH-504.Es geht nur dann störungsfrei wenn ich das n900 neu starte und dann telefoniere.Wenn schon einige Anwendungen offen waren get`s nur selten störungsfrei.Musikhören(MP3) mit dem Mediaplayer geht super aber Radio streamen nur sehr schlecht.Ansonsten bin ich seit langer Zeit wieder mit einem Händy zufrieden.Einfach super das Teil.Ich finde es jeden Tag besser.
Gruß gerolld
Beiträge von gerolld
-
-
Moin
Ich habe das Programm FM Radio Player runtergeladen aber finde es nicht wieder.Beim nochmaligen versuch kam nur die meldung es sei schon installiert
Weiß jemand wo es geblieben ist?
gruß gerolld -
Ich hoffe du hast nicht Recht ich habe nur auf die 100% geachtet
Gruß gerolld
-
Guten Morgen
Auf Ebay gibs die ersten Angebote
http://cgi.ebay.de/Nokia-N900_…ag_KM?hash=item25574e11fd -
Hallo
Habe leider das selbe Problem.Das scheint eine Macke von HTC zu sein. Das letzte Modell das Zuverlässig meine Mails abgerufen hat war das TyTN2.Alle Modelle danach hatten die von Dir beschriebene Macke. Da ich auf einen zuvelässigen Abruf angewiesen bin habe ich mich dann wieder für ein Nokia entschieden. Damit gehts dann.
Gruß gerolld -
Moin
was bin ich froh das ich das Geld erst im August oder September zusammen habe.Da muss ich wenigstens nicht auf den Verkaufstermin schielen
Gruß Gerolld -
Danke für die scnelle Antwot :top:
gerolld -
Moin
bin total genervt.wenn ich z,b. meine Mailbox für die Homezone einrichten will geht ständig der Bildschirm aus und ich kann dadurch nichts mehr eingeben
Weiß jemand Abhilfe?
Gruß gerolld -
Moin
es gibt ne neue Beta von skype
Probiere die doch mal
gerolld -
Moin
Geht ganz normal übers Handy
gerolld