-
Hi,
kann es vielleicht sein, dass Du das Kabel für den Weg DSL Router <> Splitter als ISDN-Kabel verwendest? Das hat in der regel nämlich nur 2 Drähte, was für ISDN nicht reicht. Nimm mal ein anderes Kabel für den ISDN-Anschluss des Routers.
Gruß erbze
-
Schön, das tue ich auch. Und da ist nicht die Rede von der Cebit und auch nicht von irgendwelchen Kosten. Das erzähl mal jemanden, der seit 5 Jahren nur einen 384er Anschluss hat, aber für einen 6000er bezahlt und jetzt noch mal bezahlen soll, um vielleicht maximal auf 1000 zu kommen? Dann frag Deine Quelle mal wer seine Quelle ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Also ich weiß aus interner Quelle daß es wohl nach der Cebit (dieses Jahr) losgehen soll, evtl. für 1€/Monat extra.
Na,die Quelle würd mich ja mal interessieren
Gruß erbze
-
Es gibt kein Update.
Diese erwähnte Buchse kann nur der Hersteller (nicht die Telekom) nutzen, damit überhaupt erst mal was auf dem Display erscheint.
Und: die TAE ist für den Anschluss ans Telefonnetz gedacht und keine Update-Schnittstelle
-
Hi,
wenn Du am telefon irgendwo eine Schnittstelle findest, an der man ein Update einspielen könnte, sag bescheid.
Welche bekannten Firmwarefehler eigentlich und warum hast Du Dich innerhalb der Gewährleistung nicht an die Telekom gewandt?
Gruß erbze
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
bitte nicht damit zur Telekom rennen, da Interna
Bei der derzeitigen Suche nach datenlöchern wird die telekom sicher bald zu Dir rennen
-
Cebit 2009 ist der geplante Termin, wenn die Entscheidung positiv ausfällt.
Gruß erbze
-
Wenn Du ein freiwilliger RAM-Pilot Teilnehmer bist, hast Du eine extra Rufnummer erhalten.
Ansonsten war das schon richtig.
Gruß erbze
-
Wo hast Du denn angerufen?
Pilot ist offiziell beendet.
Wie es weitergeht, wird sich wohl Ende November erst entscheiden.
Die Pilot Teilnehmer behalten bis dahin auf jeden Fall ihren RAM-Anschluss
Gruß erbze