Hi,
das sieht wohl mehr nach einem Outddor DSLAM aus.
Und DSL 16000 ist sowieso mit RAM.
Gruß erbze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das sieht wohl mehr nach einem Outddor DSLAM aus.
Und DSL 16000 ist sowieso mit RAM.
Gruß erbze
Die Telekom bietet ab Montag auch VDSL ohne Entertain.
Gruß erbze
Hi,
schließ das Modem einfach an einem LAN-Port des 130ers an. Einwahl geht dann aber nur per DFÜ, also nur ein Rechner zur Zeit. Das Modem des Sinus kann man nicht deaktivieren.
Gruß erbze
Hab ich doch schon klargestellt. Erst lesen dann schreiben!
Ich kann jedenfalls auch Aufnahmen schauen ohne Internetzugang. Das waren dann aber wohl unverschlüsselte Sendungen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H&S
moin moin,...
bin mir nahezu sicher, dass mein x300t ohne Verbindung zum T-Onlineserver die lokal auf der hdd abgelegten Filme nicht abspielen mag.
Kann es sein, dass er die Lizenzen der aufgenommenen Filme stets mit dem T-Onlineservern abgleichen möchten? Bin darauf gestossen, nachdem ich meinen ersten x300t "eingemottet" hatte und etwa nach einem halben Jahr eine Aufnahme nochmals ansehen wollte.
Habe den x300t dann nur an den TV gehängt,... bevor er überhaupt startete musste er Onlinekontakt haben .
Gruesse vom KURTi
OK, sorry. Punkt für Dich. An die Verschlüsselung habe ich jetzt gar nicht gedacht.
Beim Starten muss man online sein, weil sich das gerät u.a. auch nach Updates umschaut.
Gruß erbze
Zitatdu kannst die Aufnahme lediglich mit Internetverbindung anschauen da diese verschlüsselt auf der Festplatte abgelegt wird und nur mit T-onlinezugang anschaubar ist.
Das ist ja nun ziemlicher Quatsch und ein Widerspruch in einem Satz.
Wenn ich die Aufnahme lokal auf meinem Receiver gespeichert habe, wozu brauche ich dann einen Internetzugang? Das geht natürlich auch so.
Übrigens hat ein Bekannter von mir auch Entertain mit dsl16+. Der ist sowas von zufrieden.
Gruß erbze
Hi,
die Verträge sind ortsgebunden. Neuer Ort = Neuer Vertrag.
Kann mir nicht vorstellen, dass das vorher anders war.
Gruß erbze
Hi,
hast Du das DSL-Protokoll von Deiner Netzwerkkarte mal entfernt? Das ist nämlich nur für Verdindungen per DFÜ gedacht.
Gruß erbze
Geht alles:
Bei gedrückter Anmelde-Taste die Stromversorgung (Steckernetzgerät) einstecken.
Anmelde-Taste weiterhin für ca. 10-15 Sekunden gedrückt halten, bis LED anfängt zu blitzen, dann erst loslassen.
Jetzt muss man solange warten bis die LED wieder dauerhaft leuchtet, erst dann ist der Reset abgeschlossen.
Anschließend sollte nochmals das Steckernetzgerät gezogen und wieder eingesteckt werden.
Der Reset ist nun durchgeführt.
Gruß erbze
ZitatOriginal geschrieben von telmu.de
Da du ja schreibst das dein analoges Telefon direkt am Splitter geht vermute ich das Du kein ISDN hast.
uummpff...hab ich völlig überlesen... :apaul: