*mal hoch schieb*
würd mein 3310 auch gern entsperren.der tip mit pic war nix...hülfää
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*mal hoch schieb*
würd mein 3310 auch gern entsperren.der tip mit pic war nix...hülfää
wär jemand mal so nett,nem laien zu erklären,was es mit sdk auf sich hat. ist das nur ne c++ engine um fürs p800 software zu entwickeln?oder
werden komplette funktionen des handies emuliert?
vor allem wird man sicher fragen,warum du erst nach nem jahr mit dem problem kommst.....
naja,marilyn war ziemlich depressiv und jfk hat nix anbrennen lassen.
die kombination gibt doch schon einiges her.
oder mooshammer und daisy.....
müsst euch nur einiogen,wer die haarspange trägt...
für newbies wie mich wäre mal ne grundlegende einführung nicht verkehrt,beispielsweise,wann gprs,wann über wap und wann über hscsd ins net.
allein da scheitern sicher schon viele.
nichts ganz genaues,aber so,dass man selber mit etwas übung das für die jeweilige konstellation und günstigste rauszukriegen.
wenn du infos zu filmen uchst,schau dich mal in der edonkey-gemeinde um,da gibts viele freaks die dir helfen können.
wobei ich fest davon überzeugt bin,dass einige kleingeisteige eltern wieder die parodie nicht verstehn und sofort nen aufstand proben.
bei jungen zuhörern kommt das sicher gut an,aber bei eltern die teilweise noch direkt betroffen waren?
ich denke,es ist ne gute idee,aber die falsche gelegenheit.
ach ja,falls du irgendwo ein exemplar von "mein kampf" auftreiben kannst,
das buch ist schon an sich fast ne parodie (bitte nicht falscvh verstehn,meinte nur die "selbst-in-den-himmel-erhebung dieses herrn).
overnet läuft bei mir keinen deut schneller als der donkey.und auch emule hat ab versin 0.18 ziemlich an speed (bei mir) abgebaut.
tja,bis es ne gute alternative gibt,bleib ich beim esel und der guten alten serverliste.
ach so.hatte auf einigen älteren fotos noch deutliche halterungen gesehn.sind scheinbar etwas unauffälliger angebracht worden.gute idee von se.