Korrigiert mich,wenn ich falsch liege,aber könnte es nicht sein,dass die Bank ihn nur erstmal beruhigen wollte und die Aussage mit dem Zahlendreher als Mittel zum Zweck genutzt hat?
Wär für mich die einzig logische Erklärung,vor allem,wenn man bedenkt,dass sich kurz danach die Polizei gemeldet hat.
Sonst wäre der ja auf dem Auszahlungsbeleg sicher aufgefallen,oder nicht?
Beiträge von Nekoelschekrat
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Nekoelschekrat: Großschreibung dort, wo es die deutsche Rechtschreibung vorsieht würde die Lesbarkeit deines Beitrages deutlich verbessern. Außerdem gibt es auch eine Editierfunktion.[/B]
...Und mir hat niemand was von ner Editierfunktion gesagt
Ok,hab den Schlag mit der Dachlatte bemerkt und werd mal versuchen ,trotz meiner chronischen Grosschreib-Ignoranz deinem Wunsch
zu entsprechen.....:D -
vergesst das buch............
die 5 (in worten fünf!!!) cds,auf denen er das vorliest sind einfach nur der wahnsinn....
da meint man ,man ist in der lesefördergruppe in der vhs......
hörts euch an....hab selten so gelacht... -
ohne polemisch werden zu wollen:
was jetzt läuft ist einfach nur sch****,aber die farge diem mich am meisten bewegt ist:wärs mit der cdu wirklich besser geworden?und so schlechte s momentan aussieht,ich persönlich finden:nein!
wie wars denn im wahlkampf:schröder sagt,keine steuererhöhung.ok,dann halt hintenrum.stoiber geht hin und will die neuverschuldung erhöhen,weiss in dem moment aber genau dass wir den blauen brief damit sicher hätten.
das nimmt sich nicht viel......konnten uns eh nur zwischen dem kleineren übel wählen....und das ist schon ziemlich deprimierend....
aber auf eins wette ich: die 4 mia strafe für den blauen brief werden usn erlassen oder es bleibt bei ner verwarnung,wenn wir für das folgende jahr nen ausgeglichenen haushalt aufweisen können.und das kriegen die ums verrecken hin....im gegensatz zu den portugiesen,die wohl n problem haben werden,von ihren 4,1 % wegzukommen...aber ich schweife ab...lange rede,kurzer sinn...
ich bin überzeugt scharz/gelb hätte uns genauso abgezockt,nur auf andere art und weise...von daher hält sich meine enttäuschung auf eine evtl. "falschwahl" in grenzen.... -
mm war gut,läuft sich aber tot.....nuhr ist gut,aber momentan ist django asül mein favout´rite.schön durchdacht und manchmal auch ein wenig gemein,aber mit klasse......kann die cd nur wärmstens empfehlen...achja,freitag-nacht-news sind einfach nur klasse.....ungetoppt..."bernie und ert"!
die waren könige der unterhaltung !;) -
aber nach 20 minuten gabs wieder mal ne phase,wo sie auf einmal völlig den faden verloren haben (siehe prölls "ausrutscher").
kann das nicht mal einer abstellen?so hab ich mit 30 schon graue haare. -
perfekt!:top:
hab ich wohl überlesen....
danke -
Nach nem Providerwechsel wollte ich die Tastaturbelegung dahingehend ändern,dass auf der 1 die neue mailboxnummer liegt.laut anleitung von nokia kann ich aber nur die ziffern 2-9 ändern.auch im handymenü seh ich nichts anderes.gibts vielleicht nen trick?
mit der suche hab ich nichts gefunden. -
hab mit 11 angefangen zu rauchen.zum ende hin wars ne reine suchtbefriedigung.war ekelhaft.und trotzdem hats noch monate gedauert bis ich aufgehört hab.erst 2 packungen cyban .erfolg:ich hab ein wenig bewusster geraucht.für den preis hatte ich mir mehr erhofft.und dann mal raucherpflaster geholt.seit dem 03.01.2001 rauch ich nicht mehr.aber ich weiss auch,dass jeden tag der rückfall kommen kann.geniess jeden tag,den du nicht rauchst und sei stolz drauf.jeder muss seine eigene methode finden.akkupunktur hat die ersten wochen bei kollegen geholfen.aber nach 4 wochen war der letzte rückfällig.aber als starthilfe vielleicht geeignet.
ok,übers gewicht reden wir mal besser nicht.aber auch das verringert sich stetig weiter....*möhrchen knabber.
ich glaub,es kommt auf den richtigen moment an.aber ich wünsch dir viel glück beim nichtrauchen.wenns nicht klappt:kopf hoch,es klappt nicht immer beim ersten mal. -
wenn mich nicht alles täuscht,könnte das FREIGEISTER heissen,brauchst dann nur n S und n E.