Beiträge von Nekoelschekrat

LKWs beginnen mit 100%,richtig.Liegt erstens daran,dass sie nur 3 Schadenfreiheitsklassen haben (SF3= 45%).Zweitens
    sind die Tarife auch so ausgelegt,dass du bei einem Schaden auch nur um eine Klasse zurückgestuft wirst.
    Problem an der Sache ist,dass du deinen Schadensfreiheitrabatt (SFR) nicht vom Auto (oder Motorrad) auf den LKW übertragen kannst,denn diese Fahrzeuge sind in unterschiedlichen Risikogruppen.Musst also bei Null
    (100%) anfangen.

Habs schon bei "Internet&Onlinedienste"gepostet,scheinbar falsches Forum,sorry (@Mod: Dortigen Thread bitte löschen!)

Also,hab mir mal den Email-Account bei Genion eingerichtet.Finde aber keine Angaben,wie ich den Internetzugang übers Handy generieren soll.
    Und,da absoluter Laie diesbezüglich,geht es über GPRS oder nur über WAP?
    Ein Verfahren analog Outlook ist doch sicher möglich (automatische Einwahl beim Versand und danach sofortige Trennung) oder doch nicht?

Ach ja,es handelt sich um ein Ericsson R380s,falls das von Belang ist.

muss man sich erst einwählen über wap oder kann man das automatisieren,dass beim senden oder abrufen der provider gewählt und sofort danach die verbindung getrennt wird?bin diesbezüglich völlig unwissend......muss ich in diesem fall über o2 rein,oder gibts alternativen?

So,bin O2-Kunde und habe sowohl ne Addy bei O2 als auch bei Netcologne.
    Bin wohl blind,denn auf der HP von O2 finde ich nur Daten für den Zugang über WAP.
    Da ich die Emails aber per POP3-Client versenden will,gibts doch sicher ne andere Möglichkeit,oder?Oder muss ich mich imemr erst über Wap einwählen?

Achja,Handy ist ein Ericsson R 380 s.

Bin bei EBAY über nen 1200er AKKU gestolpert (nicht original).Lohnt sich,den AKKU zu tauschen?Wie verändern sich Sprech- und Standbyzeit? Oder rät jemand kategorisch vom nicht-originalan AKKU ab?Das Angebot belief sich auf 18 €?Was kosten die Originale?Uns sind hier auch Ersatzstifte bei?

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Nekoelschekrat: :D Siehst du, ich wollte dich ganz freundlich drauf aufmerksam machen und du fühlst dich geschlagen, mit einer Dachlatte! Man muss echt aufpassen, was man sagt :rolleyes: ;) Aber trotzdem danke. ;)

OK,die Dachlatte nehme ich hiermit hochoffiziell zurück .Ich habe deinen
    wohlwollenden Hinweis verstanden.so besser? Hier muss man wirklich aufpassen,was man sagt ;) :rolleyes: