Beiträge von Nekoelschekrat

Zitat

Original geschrieben von portugieser
      Firebird
    was war denn das für´n toller verkäufer? 6 monate alt und ohne beleg und ohne rechnung?

davon sprach er doch garnicht.er hat das handy vor 6 monaten gekauft...
    hab mir auch n handy bei eby geholt ...bis jetzt gibts keinen grund,den kauf zu bereuen..und pech haben kann man überall.

Nachdem ich mal bei Ebay einige Exemplare davon gesehn hab,bleiben 2 Fragen hängenn

1.Ist es kompatibel mit ALLEN SE oder wie in einihen Artikeln steht,nur mit den Modellen T65; T68; T68i; T39m; T20e; T20s; T28 World; T28s; T29s; T200; T300; A2618s; R310s; R320s ?
    Würde mich intressieren,obs auf meinem 380 s auch läuft?

2.Ist es möglich,hierüber auch MP3 pro abzuspielen?
    Wär schön,wenn das mal jemand testen könnte.

Danke euch

da gibts tatsächlich unterschiede.manche unternehmen erweitern den versicherungsschutz,andere wiederum gegen zuschlag und wieder andere garnicht.
    aber intressant,wie unterschiedlich die sicherheitsbedürfnisse sind.
    man kann wohl keine allgemeingültige lösung finden.
    hol dir einige angebote ein und schau,was dich am meisten anspricht(nicht nur preislich).
    und dann lass dir ruhig mal nen aussendienstler kommen und dich beraten.was nützt dir die beste versicherung,wenn du dich schlecht beraten fühlst?
    ist halt nicht nur ne sache des geldbeutels sondern sicher auch vertrauenssache.

Haftpflicht brauchst du nicht,wenn du unter 27 bist und dich in der erstausbildung (studium) befindest!das gilt auch,wenn du nicht zuhause wohnst.kannst das geld also sparen. Rechtschutz würde ich anfangs nicht empfeheln,ausser du machst beispielsweise viel rechtsgeschäfte (beispielsweise ebay),denn rechtschutz ist recht teuer.ist auch nur gut (bis auf wenige ausnehmen) wenn DU etwas durchsetzen möchtest.macht jemadn ansprüchje gegen dich geltend ist hierfür meist die haftpflicht zuständig.
    ne hausrat würde ich noch empfehlen,inklusive überspannungsschäden (ausfall von elektrischen geräten nach gewitter).
    rentenversicherung würde ich momentan nicht empfeheln,es sei denn,du kannst monatlich 25-30 Euro entbehren.
    Krankenversicherungsschutz ist sicher wichtiger!
    wie gesagt,Haft und Hausrat würde ich empfehlen,den rest vom verfügbaren geld abhängig machen....

Zitat

Original geschrieben von Intruder

Aber überlege doch mal, die viel genannte Ökosteuer, ist die nicht irgendwo eine der "gerechtesten" Steuern? Sicher, keine Steuer ist gerecht. Aber einer, der mehr Geld hat, wird sich auch einen teureren Schlitten auf den Hof stellen; einer mit weniger Einkommen wohl eher was sparsames. Der SL500-Fahrer wird also dank der Spritgier seines Autos prozentual höher belastet als der mit weniger Einkommenm, bei dem es halt "nur" zu einem Golf oder Polo langt. Von daher finde ich die Idee gar nicht schlecht.
    Zumal die Steuer langfristig bewirkt, dass die Verbraucher zunehmend sparsamere Autos kaufen werden. Die Automobilkonzerne werden dem Trend nachgehen, ein technologischer und wirtschaftlicher Vorsprung entwickelt sich daraus.
    Soviel dazu.

Öko-Steuer gerecht? Jeder selbstständige wird dich dafür verfluchen!
    Warum soll jemand,der wohl nie etwas von der gestzlichen Rente haben wird,diese unterstützen? Soziale Gerechtigkeit ist für mich etwas anders...

naja,sollte hier keine diskussion werden,welche partei die bessere ist.aber diese anzeige zeigt auch,wie enttäuscht viele von schröder und seiner politik sind.
    genauso wie ich mich frage,wie gerechtfertigt die nächste stufe der ökosteuer ist,die ,obwohl dazu angesetzt,den rentenversichewrungsbeitrag stabil zu halten,durchgeführt wird und dennoch 0,4 % draufgeschlagen werden....find ich schon enttäuschend...aber btt....
    die aktion find eich nicht schlecht.vielleicht denken einige politiker mal nach....glaub zwar nicht dran,aber träumen muss erlaubt sein!

sorry fantomas,aber wie bereits bemerkt,kann man das nicht5 pauschalisieren mit den einstufungen.wir beispielsweise haben ,wenn man mal die tarife der letzten 10 jahre zugrundelegt,4 verschiedene rückstufungsmodelle.
    und der vvd hat sicher nicht seit 13 jahren dasselbe tarifwerk.