Beiträge von Nekoelschekrat

Was hab ich mich eben erschrocken,als ich x-Internet Explorer auf hatte und plötzlich Musik aus der Anlage dröhnte....nach ein paar Sekunden war Ruhe,aber zwischendurch kamen wenige,aber sehr nervige Töne durch.
    Nachdem ich das mal weiterprobiert hab,stand fest,dass es nur das TT-Forum sein kann...Ist das der akustische Frontalangriff?
    Oder hat das was mit dem Nokiagame zu tun,wie ich irgendwo aufgeschnappt hab?
    Aber warum werden dann auch "Nicht-Gamer" genötigt?
    Muss ich jetzt Angst um mein Hörvermögen haben?;)

Dazu kam heute morgen ein intressanter Bericht im Radio.
    Dort wurde vermutet,das es sich um Absicht handelt und das Parlament auf "Wunsch" von Hussein die Resolution ablehnt,um Hussein (der die Resolution mit 99%iger Sicherheit annehmen wird) als Meister der Diplomatie dastehn zu lassen...sehr intressant und keineswegs abwegig...

kann mir mal einer erklären,wie ihr das mit den ganzen verträgen bastelt?
    bin immer wieder überrascht,wie hier die handies den besitzer wechseln.handykauf,verticken über ebay,nächster vertrag......
    da fehlt mir teilweise doch der durchblick......vor allem,wie schafft man es dann,ohne sichn zu ruinieren,dennoch regelmässig an ein neues handy zu kommen?

Für mich immer noch DAS Spiel schlechthin:

Bard`s Tale ....Wochanlang sah man den Krat nicht mehr in der "realen"
    Welt.Oder "They stole a million",der Vorgänger von "Der Clou".
    Das war noch richtig aufregend.
    Weiss nicht wies euch geht,aber seitdem hat mich kein Spiel mehr derartig fasziniert.....

ein Bekannter rief letzte Woche an und meinte.er hätte unsern alten "Brotkasten" gefunden.Seitdem ist der nicht mehr von der Kiste wegzukriegen....Ebay hat die Teile im Dutzend.Werd mir wohl auch noch einen gönnen....einfach nur kultig!

Weiss nicht,obs vielleicht schon alt ist ,aber bei Grundgebuehrfrei beim Modell Talkline 1 gibts das für 2 Verträge ohne GG,allerdings mit 10 € Mindestumsatz.Dort gibts auch den 9210 Communicator + Bosch 509 für 99 € beim selben Vertragsmodell...vielleicht intressierts ja jemanden...ach ja,Geizkragen Gemeindemitglieder erhalten zusätzlich ein Headset gratis.Einfach im Antrag "Geizkragen" vermerken...

Da ich meinen Videorecorder ausmisten will und die Programme direkt übern PC ansteuern will,überlege ich,ne digitale TV-Karte zu kaufen.
    Nun natürlich die Überlegung,ob sich die ca. 240 € lohnen.
    Einige Fragen sind offen: Wie gut ist die Bildqualität?hängt die NUR von der Karte oder auch von der Software ab?Es gibt ja wohl Software um die Programme komfortabel zu implementieren.Multidec soll ja recht gut sein.Gibts hierzu Alternativen?
    Hatte überlegt,ne Hauppauge dvb-c zu holen.
    Eure Meinung?