Beiträge von Poldi74

    zu 1: ja


    zu 2: ja


    zu 3: ja


    Habe das Ding innerhalb von 2 Monaten 5 mal getauscht, jetzt gewandelt in ein 6600. Bin jetzt mit dem 6600 doch recht zufrieden. Hätte aber ehrlich gesagt lieber ein 100% gutes V600 ohne große Bugs und einer sehr guten Verabeitung. Das bekommt Motorola aber wohl bei dieser Serie nie gebacken. Ich bin auf jedenfall von Mototola erstmal geheilt und werde auch in den nächsten Jahren als ex-siemens-user keinen weiteren Motorola versuch starten.


    Aber eines muß man dem V600 zugute halten, dass Display und die verwendete Technik isct schon spitzenklasse. Habe noch kein Dispaly mit 65KFarben gesehen, welches so klar und kontrastreich ist.

    Hallo Zusammen,


    habe das Ding 5 mal innerhalb von 2 Monaten wegen dem Riss und den Softwarebugs getauscht. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, das Ding zurückzugeben. Als Ex-Siemens User S35, S45, S55 bin ich von der Verabeitung und der verwendeten Materialen doch besseres gewohnt. War auf jedenfall mein erstes und letztes Motorola. Habe jetzt ein Nokia 6600, da leider das Siemens S65 noch nicht erhältlich ist. Mein nächtes Handy wird auf jedenfall das S65.

    Hallo Zusammen,


    also ich würde dir echt den Kauf des V600 nicht empfehlen. Ich habe das Ding 5 innerhalb von 2 Monaten mal getauscht :mad: da immer wieder das schwarze Kunstoff gerissen war und das Ding Softwareseitig voller Bugs steckt. Habe jetzt das Nokia 6600 und bin doch recht zufrieden mit dem Ding. Die verarbeitung ist wesentlich besser, wobei die technischen Features des V600 und vor allem das Dispaly fas unschlagbar sind. Würde die Verarbeitung des V600 besser sein, bezw. die verwendeten Materialen, wäre es ein absolutes Topgerät.