Beiträge von silentvirus

re

das Panasonic x70 kann auch mp3 abspiuelen sowie als klingelton und sms ton

is eigentlich das beste handy was zur zeit draußen is hat alle features die es mommentan gibt vga cam bluetoh irda intigrierte freisprech funktion sprach wahl geiles menü blitz u.s.w

hallo, wenn ich sms bekomm kann ich nur einstellen zwischen ton vibration oder bereitschafts anzeige, will aber ton und anzeige haben kann man des nicht irgendwie hinbekommen, bei jedem samsung handy macht die von alleine aufmerksam nur beim e 100 is die eigentlich fürn arsch

hallo kann mir einer dens ichehreits code (standart code) vom a 800 sagen oder wie ich nur auf sim karten speicher zugreifen kann ohne die namen die auf dem handy gespeichert sind ohne sind sie sehen sind

hallo wollte fragen ob bei beiden t9 lernfähig is und wie das mit der bereitschafts anzeige aussieht blinkt die immer konstant ? oder bei einem anruf dauerhaft bei einer sms soalnge bis ich lese auffällig oder wie is das , und welches handy würdet ihr mir empfehlen ? mir is vorgestern mein panasonic x70 geklaut worden war auch ein geiules teil muss aber nicht diese features haben ( hab keine lust dass nochmal geklaut wird) danke im vorraus bitte schnell antworten Mfg silent