-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Dein Link funktioniert so nicht, so ist er richtig.
Klick
Über 300€ für eine Verpackung :eek: das ist echt Wahnsinn. Der Verkäufer wird sich wirklich freuen.
MfG
André
[Edit]
Da war ich doch zu langsam.
Alles anzeigen
Kann denn jemand, der bei ebay.de angemeldet ist, den Verkäufer fragen, ob der Kaufvertrag zustande gekommen ist?! Würde mich einfach so interessieren...
-
Hallo,
habe folgendes Problem: wie oben schon beschrieben geht mein 6110 nicht mehr an. Zwischen die 2 Platinen ist ja so ein abstandshalter und wenn ich den entferne und die 2 Platine direkt übereinander lege, sodass ich mit etwas glück einen kontakt zwischen die Platine bekomme, dann funktioniert das Handy wieder.
wie man ja auf dem Bild vielleicht erkennen kann, sind 3 Pins etwas verbogen... Hat das was mit meinem Problem zu tun?
P.S.: Wenn ich das Handy mal kurz an bekomme, dann kann ich nicht die "7,8,9" Taste nicht betätigen.... Hat jemand eine Idee???
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
hi,
wenn euch der Reisepass zu groß ist dann schneidet auch die Seite raus auf der das Lichtbild und die Daten sind. Quasi als Ersatzperso:D In der Zwischenzeit könnt ihr euch nen neuen Pass ordern :=)
Wie? Habe ich das richtig verstanden? Ich soll die Seite, wo das Lichtbild drin ist, rausreißen? Oder meinst ich soll davon eine Kopie machen. Da haben doch unsere Kollegen gesagt, das man das nicht darf??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rabb
Und Hamasaki:
Hat dein "Heimatland" (ist nicht böse gemeint) keinen dem Perso ähnlichen Ausweis? Oder ein vergleichbares Ausweispapier? Wenn ja, einfach beantragen.
Grüße Rabb
Alles anzeigen
Ehrlich gesagt weiss ich das nicht so genau... bin schon seit meiner Geburt in Dtld und habe nicht so große Interesse an meinem "Heimatland"
UND
ich lebe "glücklich" hier :cool:
-
Hoi Leute!
Also, da ich keine deutsche Staatsangehörigkeit habe, habe ich ja nicht das Recht einen Perso zubeantragen. Richtig?!
Was soll ich nun aber machen wenn ich zum Beispiel zu eine Kneipe nach 22 Uhr gehen will? (Ist mir letztens passiert und durfte nicht reingehen) Soll ich nun in Zukunft immer meinen Pass mitnehmen? Wäre mir aber ehrlich gesagt nicht sehr angenehm, da das Ding ja wesentlich größer ist als ein Perso und so nicht in meine Brieftasche (weiss nicht wie man Portmonee/Potmone... schreibt, deswegen "Brieftasche ) passt. Oder kann ich auch einfach als Alternative eine Kopie von dem Pass mit mir schleppen? Ist der dann auch gültig?
Wie macht Ihr es denn wenn Ihr kein Perso besitzt?
-
Hallo,
früher habe ich mir per Firewire die Video von meiner Camcorder auf meinem PC verbunden und auf AVI gespeichert. Konnte dann problemlos mit WINONCD es konventieren und brennen, sodass ich mit meinem DVD-Player die Videos ansehen konnte.
Da aber die Qualität und die Aufzeichnungsdauer nicht so berauschen war, habe ich mir nun einen DVD Brenner geholt, weiss jetzt aber nicht wie ich es schaffe das ich die Videos mit DVD Qualität mit einem DVD Player mir ansehen kann.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Hamasaki
-
Hallo,
ich habe letzten in der Nacht mit meinr Freundin mehr oder weniger gestritten on Hühner jeden Tag Eier legen oder nicht...
Meiner Meinung nach legen die Hühner öhm...überleg... ach, weiss nicht, auf jeden Fall nicht jeden Tag. Dann müssten doch die Hühner jeden Tag befruchtet werden oder sehe ich das falsch...
Ihre Meinung: "Natürlich kriegen die Hühner jeden Tag Eier, wie können den sonst die Bauern jeden Tag frischgelegte Eier bekommen
Was nun???
(Habe diesen Thread aufgemacht, damit ich etwas auf schwarz und Weis habe, um Sie zu überzeugen)
-
Hallo,
suche passende Widerstände (10ohm)
für C45.
Hoffe auf günstige Angebote;)
diese dann per PM an mich
-
Es funktionert!!! Ihr seid Helden für mich... Danke...
-
Genau! Sicher ist sicher... Mit meinem T68 bin ich lieber etwas vorsichtiger...