Beiträge von Hamasaki

Glaube ich net so, denn...

beim fliegen haben paar Asistenten (richtig geschrieben?!) 2 Ringe um ihn kreisen lassen um zu zeigen, das da keine Seile im Spiel sind.
    Und er flog auch mal vor seinem Studio, also im freien, rum .... (habe ich im fernsehen gesehen) ;)

Hat jemand eine Vermutung wie die Tricks von Copperfield funktionieren?
    Wie z.B.
    1. wo er sich mit einer Kreissäge in zwei Hälften aufgeteilt hat
    2. wo er durch dir Chinesische Brücke durch lief
    3. wie er von seinem Studio in paar Sekunden nach Hawaii kam
    4. wie er allgemein fliegen kann :eek:
    5. wie er ein Dutzend Menschen von einem Punkt zum anderen transportieren kann, ohne das die Menschen was davon merken.

...
    Würde mich freuen wenn ihr paar Beschreibungen hättet... damit ich es auch bald verstehen kann :p ;)

MFG
    Hamasaki

Und wann benutzt man GSM? Bei der Programm (Voafone/GetConnected) kann man ja auch mit GSM online gehen... Nur wozu? Wenn GSM auch nach Zeit abrechnet, dann sollte man ja immer HSCSD benutzen... oder?! :confused:

Slow Motion Lied ;)

Gestern abend, also den 26.12.02, lief auf Sat1 eine Show von David Copperfield.
    Bei einer seiner Zaubertricks hatte er so ein Zeitlupe Modus "eingeschaltet" und im Hintergrund lief diesen typischen berühmten Slow Motion Melodie (Einfach himmlisch ;) der Klang)
    Mich würde intersieren wie der Titel diese Lied ist.
    Hoffe das Ihr wisst was ich meine....

MFG
    Hamasaki

Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen, welche Verbindung ihr bei Handy -> PDA benutzt?!
    Benutzt ihr eher GPRS,GSM, oder HSCSD?? Welches ist eurer Meinung nach der Preis/Leistung Sieger?
    Ich habe gehört das viele mit GSM online gehen, da GPRS teuerer werden kann als es sein sollte. Aber wiederum behautet ein Bekannter, das man grundsätzlich mit GPRS online gehen sollte, da es einfach die günstigste Verbindung ist.
    Was soll ich tun? :confused:

Wann benutzt man HSCSD...? HSCSD ist doch egentlich das gleiche wie GPRS nur schneller, oder?

MFG
    Hamasaki

Hallo,
    ich versuche schon seit Stunden eine Verbindung zwischen meinem IPAQ und den T68 eine Verbindung herzustellen, sodas ich dann mit dem IE surfen kann.
    Habe schon versucht die Anleitung zu benutzen -> HIER!
    Aber ich weiss nicht was ein CID ist bzw. was der Unterschied ist zwischen "GPRS-Datenkonto" und "GPRS-WAP Konto" ist.

Hat jemand eine Rat für mich ....
    THX!

MFG
    Hamasaki

P.S.: Nicht böse sein, wenn die Frage zu blöd ist... :D

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ich würde Dir zu dem ersten von Sony raten, der ist aufrüstbar, der andere hat nur einen Flash-Speicher (64MB), von der Qualität her sind die super.

Gruß sVEn

Ich würde den ersten Sony nicht nehmen, da man nur Atrac3 abspielen kann. Das heisst...: Vorher Mp3 in Sony Atrac3 Format konventieren und das dauert und kann richtig nervig sein. Ob der zweite Sony Mp3 abspielen kann, weiss ich jetzt nicht so genau.

Und zweiter Nachteil für den ersten Sony: Man kann nur die weissen MS benutzen... und die haben wiederrum einen höheren Preis als die lila MS...

Glaube ich weniger... da ich ein Radiohörer mal darüber nachgefragt hat und der sagte irgendwas mit: "Wir dürfen hier nach dem Hamburger Senat nicht streiken und hören deshalb Radio" oder so ähnlich... in der City war auch nicht wenig Polizisten...
    und wenn das wegen der Bundesliga war, warum hatten die enrsprechend keine passenden Outfit an?
    Hier must doch ein Hamburgen sein, der darüber bescheid weisst... grummel:mad: :)