-
Re: Restposten: Base Go Urlaubspaket mit spezieller "Upgrademöglichkeit"
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Um was es sich bei dem Base Urlaubspaket handelt und was man damit sonst noch so alles anstellen kann sollte mittlerweile ja den meisten hier bekannt sein.
Kann jemand mich aufklären? Hat jemand ein Link oder ein Tipp wonach ich suchen kann?
-
Treuegutschein=Auszahlung?
-
Habe jetzt doch für das KostNix Angebot entschieden. Der Link auf der erste Seite ist auch tot. Habe nun über folgenden Link bestellt:
http://www.preisboerse24.de/in…=angebotsdetails&id=299-1
Hoffe das geht in Ordnung.
Auftrag #112668
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
cristoph1978: Bei der Variante E-Plus Flat light 100 kann ich dir zwar mehr auszahlen (201,84€), da die mtl. Fixkosten aber höher liegen (12,40€ mtl.) kommen wir effektiv auf 3,99€ mtl.
Unter welchem Link kann ich bestellen?
-
2 Bestellungen auf einen Namen auch möglich?
-
Wie lange wird das Angebot noch gültig sein?
-
Hat alles funktioniert. Obwohl danach eine Fehlermeldung kommt wurde die Nr trotzdem gespeichert.
Danke danke
Edit:besteht Gefahr das kosten auf mich zukommt wenn ich in der SMS zentrale eine fiktive Zahl eingebe?
Zur Zeit habe ich 0000 stehen
-
Re: Re: SMS deaktivieren möglich? Iphone 5
Zitat
Danke fuer die Antwort. Aber kann es sein das diese Code Geräte unabhängig ist?
-
Hallo, ich nutze fuer Versendung von Nachrichten iMessage whatsapp Facebook usw. Und benötige somit SMS gar nicht. Habe ich die Möglichkeit das versenden von SMS zu deaktivieren. Ich habe mir gedacht das ich die SMS zentrale Nr entferne bzw. Eine fiktive Nr Einträge wie zb 0000.
Habe folgende Seite unter google gefunden.
http://www.iphone-fan.de/nummer-der-sms-zentrale-einstellen/
Ich habe dann versucht *#5005*7672*0000# einzugeben, bekomme jedoch eine Fehlermeldung. (Unbekannte Ausführung)
Hat jemand einen Rat? Ist mein Wunsch überhaupt realisierbar?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
um möglichen problemen mit dem AG aus dem weg zu gehen, hätte ich mir aber vom tankwart auf nem zettel oder der quittung kurz bestätigen lassen, dass du eigentlich anders getankt hast.
Mist, das hätte ich wirklich tun soll. Schriftlich was auf der Hand ist nie verkehrt.