-
Hi
für einen Kunden Suchen wir eine Gr0ßhändler der uns eine faire Provision für einen Wechsel von T-com call & surf basic 2 auf T-com call & surf comfort 4 zahlt.
Hardware wird nicht benötigt.
Eine Rechnung mit MwSt. für die Provision kann gestellt werden.
-
Hi dann werde ich Ihr die Kontaktdaten mal zukommen lassen.
mfg
-
Hi
kein Ebay, nur den winzigen Zettel verlegt.
Gibt es eine Hotline für die Boxen von Sagem oder Vodafone?
mfg
-
Hi
bei dem anderen Thread ist ja in der Überschrift nur ersichtlich das ich eine Anleitung suche.
mfg
-
Hallo
Meine Bekannte hat seit Jahren ein Nebengewerbe wo Sie über Flyerwerbung
O2 Eplus und T-mobil Verträge verkauft.
Sie bekommt aber keine Vodafone VO da sie keinen eigenen Laden hat.
Sie sucht deshalb einen Großhändler um über dessen VO zu schalten. Es geht hauptsächlich um die Produkte Zuhause Web und Zuhause Festnetzflat.
Der Großhändler sollte also auch die passende Hardware im Sortiment haben.
Ideal wäre vielleicht auch wenn die Freischaltung direkt durch Sie online durchgeführt werden kann und nicht erst per Fax an der Großhändler geht und dann nochmal abgetippt werden muß da es durchaus auch zu Freischaltungen nach 18 Uhr kommen kann. Oder wenn die Freischaltung per Fax nur geht, dass das Büro nicht schon Freitag 14 oder 16 Uhr ins Wochenende startet. Natürlich sollten dann auch noch gute Provisionen pünktlich gezahlt werden.
Vielleicht hat ja hier jemand Interesse an so einer Kooperation.
Wenn ja einfach melden.
Danke
-
Hallo
ich habe folgendes Problem. Wenn ich angerufen werde klingelt das an der Sagem Voicebox Rl302 angeschlossene Telefon 1x oder max 2x. Der Anrufer hört beim anrufen 4 Klingelzeichen und dann als wenn das Gerät besetzt ist oder der Anruf abgeleht wird.
Hat das schon jemand gehabt? Kennt jemand eine Lösung?
Die Rufumleitung bei "keine Antwort" und "Nichterreichbarkeit" ist schon deaktiviert.
Danke
-
Danke für die Anleitung,
leider konnte ich damit mein Problem nichtklären. Wenn ich angerufen werde klingelt das angeschlossene Telefon 1x oder max 2x. Der Anrufer hört beim anrufen 4 Klingelzeichen und dann als wenn das Gerät besetzt ist oder der Anruf abgeleht wir.
Hat das schon jemand gehabt= Kennt jemand eine Lösung?
Die Rufumleitung bei "keine Antwort" und "Nichterreichbarkeit" ist schon deaktiviert.
Danke
-
Hallo
ich suche dringend eine Anleitung für eine Sagem Rl 302 Voicebox.
Gibt es jemand der so freundlich wäre mir das zukommen zu lassen?
ja-das@gibts.net
danke
-
Hallo
War da die Originalantenne drauf?
CU
-
Hallo Vectra
Ist auf dem Handy noch die Originalantenne drauf?
der-lange